Sitzbezüge

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hi,

wie schonmal gepostet planen wir, andere Sitzbezüge in unseren Kombi zu packen! Wahrscheinlich werden wir durch einen Sattler die Sitzflächen/ Lehnen/ Kopfstützen neudesignen lassen. Eine andere Frage wäre natürlich, was ANDERE originale Sitzbezüge vom SKODA- Händler zum neubezug kosten würden! Jemand eine (Preis-) idee???

Danke!

P.S.: NEIN, wir wollen auf keinen Fall irgendwelche Schonbezüge!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Robbie“ ()

P.S.: NEIN, wir wollen auf keinen Fall irgendwelche Schonbezüge!

Guck mal bei diana-online.de das sind nicht irgendwelche schonbezüge :). Sind absolut zu empfehlen (wenn auch teuer).

Zu Fabiazeiten hatte ich auch mal die Eingebung, Leder von einen Sattler reinzustopfen zu lassen. Sollte mir damals, wenn ich es richtig in Erinnerung habe komplett um die 500 € kosten (man kennt sich halt *gg*). Ist aber an den Seitenairbags gescheitert.

Hier der link: skodaforum.de/thread.php?threa…5&hilight=Leder+and+fabia

Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleinekampfsau“ ()