1,6bar bei 1500rpm am 1.9TDI da braucht man nicht lange überlegen...
Angepinnt Custom FMIC Kit (alle Kits versendet - Anleitung zum Download)
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Die Bilder sind leider so klein, was soll das darstellen ?
-
Einen Wasser-Ladeluftkühler.
-
Und wie lange dauervollgas erträgt das Teil? Wäre echt mal interessant! Hast du dann einen 2. normalen Wasserkühler an die Front gepackt, oder wie ist das gelöst?
-
-
-
14km WOT mit ca. 500hm
-
Wide Open Throttle. Auf Deutsch VOLLGAS.
-
-
cycleracer88 schrieb:
Alles EA 288 Komponenten ....
Danke!
Für alle die mehr wissen wollen ... ab S.51 gehts los.
820433-ea288.pdf
Die Teilenummern wären jetzt noch super. -
Ich mag ja den EA288 in EU5 Ausführung - viele richtig coole Sachen implementiert - wurde aber auch Zeit
-
Vor allem der neue BiTDI ....der Motor ist ne Festung
Da ich auf einen noch größeren WLLK umsteige, steht der oben gezeigte WLLK zum Verkauf. Wie zu sehen Plug & Play, Schlauchanschluss 55mm.
Wer Interesse hat, einfach PN schreiben. -
Den BiTDI bin ich im Passat zur Probe gefahren
Leider ist der Preis auch entsprechend.
Deswegen wird es erstmal ein Seat Leon ST FR 150 PS TDI
Der Fabia darf dann ab April eine neue Heimat suchen. -
nohoff schrieb:
Deswegen wird es erstmal ein Seat Leon ST FR 150 PS TDI
Melde dich wenn du ihn hast, kann da auch Frosch-Beine dranmachenmrbabble gefällt das.
-
Können wir machen aber mit Rückrüstung in 4 Jahren^^
Weil Firmenwagen -
Mein Ansatz dieses Jahr die Ladelufttemp. bei schnellen Runden zu senken. Die Umsetzung denkbar Billig. Ein paar Fächerdüsen, etwas Geschläuch und eine Pumpe. Fertig. Ich bin gespannt ob es was bringt.
-
Bau dir lieber einen gescheiten Kühler ein, da hast du dauerhaft mehr davon! So Käse wie die Wasserbenebluung vom LLK macht man, wenn kurzfristig was gehen soll UND sonst alle Stricke reissen. Alternativ kann man ja einen Pack Peltierelemente in die Ladeluftstrecke bzw. den Kühlluftweg vom LLK reinhängen. Ist noch ineffektiver aber immerhin dauerhaft wirksam.
-
-