F4F Weihnachtsmarkt 2013 - Treffen 14 Uhr am Höffner (an der A4)
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Bowling ist für uns leider auch etwas spät. Müssten wir nochmal genauer bequatschen.Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
-
Kommen zu dritt!
---------------------------- -
Stellt euch nicht so an^^ Das ist einmal im Jahr, da reichts auch mal wenn man zwischen 1 und 2 daheim ist
Also bei dir 2 Personen statt 1 Steinie? -
Jup so sieht es aus!
-
-
-
Da hilft nur Bahnfahren!
steinietrabi schrieb:
Da hilft nur Bahnfahren!
Das hätte ich glatt gemachtAber zum nächsten Bahnhof fahr ich auch mindestens ne halbe Stunde
und in 1,5h bin ich in Erfurt
Aber Spaß bei Seite, in den genannten Kreisen stehen mehr Kreuze als Bäume am Straßenrand -
Wenn euch dieser HokusPokus Aberglaube wichtiger ist als n gediegener Abend unter Freunden, bitteschön
-
-
Bob sagt es... einfach net so rasen, das schont auch die Bäume am Straßenrand!
-
Also gut. Überredet.
Wir sind dann doch zu zweit beim Bowlen.Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne -
-
-
-
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher