Instrumentenzierringe/ Mittelarmlehne/ Brillenhalter

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Instrumentenzierringe/ Mittelarmlehne/ Brillenhalter

    Hi,

    hat einer von Euch die Milotec- Instrumentenzierringe verbaut? Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht, selber verbaut oder werkstatt, bei letzterem: was haben die euch abgenommen dafür (roundabout fünfzig Euro nur für die Ringe sind schon ein Wort!!!).

    Zur Mittelarmlehne:

    Leider konnte ich nirgendwo ein Foto von der Rückansicht einer Mittelarmlehne (z.B. MILOTEC) finden. Passen CD's in das Ablagefach der Mittelarmlehne???

    So, und falls jemand ne Abbildung vom Original-Brillenhalter hat, wäre ich noch dankbarer!!!


    Thx!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Robbie“ ()

    Also, die Ringe kannst Du ganz einfach selbst montieren, wenn Du keine 2 linke Hände hast:

    Ausbau des Kombiinstrumentes

    Sollte für einen Laien keine 30 min dauern. Habe zu Pillefuss´s Fabiazeiten das Teil auf einem Treffen in 10 min eingebaut *ggg*.

    In die MAL passen meines Wissens keine CD`s.

    Andreas ?(
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleinekampfsau“ ()



    CD´s mit Hülle könnte schwierig werden, habs ehrlich gesagt noch nicht probiert.

    Instrumenten Zierringe habe ich teils mitgeholfen beim verbauen.
    Probleme gab es keine. Einziges "Problem" ist die Garantie deines Kombiinstrumentes. Du musst das Gerät dazu öffnen und dabei zerstörst du das Garantiesiegel.
    Ansonsten, viel kaputt machen kannst du eigentlich nicht.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    wie schon oben geschrieben wenn du nicht gerad 2 linke Hände hast kannst,das auch selber machen.aber drarauf achten das die Zündung aus ist beim Ein u. ausbau (schlüssel am besten abziehen) sonts gibts mecker mit der Elektronik ;*(


    gruß Power Feli
    Welchen Brillenhalter meinst du... ich habe zb.meie haltegriffe forne ausgebaut und da die Brillenfächer (Fahrer und Beifahrerseite) eingebaut... schraubst nur die 2 schrauben los haltegriffe ab und die gleichen schrauben an das brillenfach und fertig... mal sehen wenn ich es schaffe setze ich mirgen mal bilder von meinen rein...


    MFG
    joerg
    Also ich habe die MAL von Milotec.
    MiniDisc´s passen dort rein, aber CD´s???
    Nur ohne hülle, und die könnten dadurch das man die Lehne auf und zu macht verkratzen.
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]