Fabia RS worauf alles achten
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Gibts hier eigentlich was neues?! Hast du dir das Auto mal genauer angeschaut bzw. Probe gefahren?!
MfGAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen VerfeinerungenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mrbabble“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wenn du einen annehmbaren RS willst, dann musste auch bereit sein paar Kilometer zu fahren. Vor deiner Haustür wirste über kurz oder lang keinen finden. Oder du öffnest das Suchprofil etwas und schaust auch nach Polo und Ibiza, gibts ja beide mit 130 PS Diesel.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
-
Barney du hast doch nur n Grund gesucht um die Smileys mal wieder rauszuholen
Wenn ich mir zur Zeit einen RS kaufen wollen würde, kamen nur 3 oder 4 in ganz Deutschland in Frage...
Gut das ich schon ein Traumexemplar unten in der Garage stehen habe
MfG
PS: lass dir lieber Zeit beim Suchen, anstatt den erst besten zu kaufen... Es hetzt dich doch keiner...
Edit: Barney hat Recht, der Polo GT mit dem 130 PS TDI ist auch schick z.B...Aktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
Wieviel km hatte der Bock runter und was sollte der Kosten?
Denn wenn ich mir so die derzeitigen Preise anschaue, dann sollte ich meinen Fabia RS wohl doch mal bei Mobile reinsetzen. Steht bei mir zur Zeit eh nur sinnlos in der Garage rum.Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer -
-
der beste Tip ist wirklich nix über den Zaun zu brechen. ich habe fast ein Jahr den Markt beobachtet und mir haben nur sehr sehr wenige wirklich gefallen. ich hatte aber auch recht harte Kriterien (unter 100.000 km, Schiebedach, schwarz, ...) zwischendurch war mal der ein oder andere dabei, aber meist sehr überteuert ( bis 9500€ !). dann war ich kurz davor mir einen Impreza STI zu kaufen (der andere Traum), was sich dann aber auch zerschlug.
jetzt bin ich glücklich, dass ich so lange gewartet hab. ich hatte über 500km Anfahrt eine Strecke, habe mich aber vorher über viele Details mit der Vorbesitzerin unterhalten und schon vorher einen sehr guten Eindruck gehabt, der dann vor Ort auch bestätigt wurde. Ich wusste einfach, der ist es. der Preis war absolut top, also zugeschlagen -
Wie bei einer Wohnung suche, so ist es mit dem Auto auch.
so wie die Autos sind Top mit km Stand aber für den Preis niemals.
Da kann man sich ja schon fast ein kleinen neuwagen kaufen.
auto.de/markt/angebot/id/754/o…on-Gruene-Plakett?12auto=
auto.de/markt/angebot/id/754/o…-Fabia-1-9-TDI-RS?12auto= -