Hutablage gegen Brett tauschen-wie wird es befestigt??

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original von MisteryX
    und ich denke Missy wird nicht jedes Jahr den Kofferaum neu machen

och naja.. schau'n wir mal ;)

Ohhh aber das war eher aufs Lackieren bezogen, so bastelst du ja wie wild

Original von MisteryX

PS: Auf welchen Treffen sieht man sich mal, will deine Boards mal anschauen und hören

nein :D oder hast du Doorboards ? :D

Treffen:
    das weiss ich leider noch nicht, das liegt an Matze, aber bei eins zwei werd ich schon vor ort sein... bei meinen lieblingstreffen kann ich ja nicht da muss ich neben den Altar stehen

(Zwickau)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sillek“ ()

Original von Sillek
    Crusing

würde mal sagen *lol* oder? hast du denn schonmal Ausbauten mit GFK gemacht ausser kleinere Sachen? also ich habe inzwischen einige Autos gemacht... und ich glaube nicht das ein Deutscher Meister und Europa Vizemeister keinen dunst hat oder?

Grüsse Sillek

ähhhhm doch, man könnte sagen ich habe schon mit GFK gearbeitet, wenn dir ein Schiffsrumpf( 8,6 Meter lang, 3,4 Meter breit); 2 Kofferraumausbauten und ein Polo 86C G40 Breitbau, rechts und links je 18cm verbreitert (nahtlos an Karosse) und Front und Heckschürze abgeändert von der Größe her reicht? In was seit ihr denn Deutscher und Viezeeuropameister, im GFK-Laminieren? Car-Hifi?....in welcher Klasse denn? Ich denke du solltest dazu sagen, ob ihr in ner Show/Oktik-Klasse was gewonnen habt, oder in ner Klang/Maxpegel-klasse.
    Was ich jetzt aber sagen will, wenn du solch Ahnung hast, warum hast du denn dann in deinem ersten Beitrag nicht gleich von Versteifungen geredet? Hätte man nach deiner Anleitung losgelegt, hätte man eine flache Platte laminiert, die mit 4-5 Schichten für die Tonne ist.
    momentan: Umbauphase.....mehr dazu in meiner Galerie.
    Original von Sillek
    also ne Einbaueinleitung habe ich nicht gegeben :D ich wüsste zumindest nicht wo... habe nur ein Beispiel geschrieben wie man es machen könnte...

Car&Hifi
    Klasse Multimedia
    brauchst einfach nur auf Homepage mal klicken oder diverse Autozeitschriften durchblättern...

Grüsse Sillek

Also sorry, aber über das was ich auf deiner Homepage gesehen habe, kann ich nur schmunzeln, nix persönlich gegen dich, aber wer mit solchen Titeln rühmt, der sollte mehr bieten. Ich weis nicht ob du Mehrfach-SPL-Sieger Dominic(chef) von US Amp Audio aus Deckenpfronn kennst( Letztes Auto: Fiat Panda, 2,3 Tonnen, 159 dB........................................................................aus 26 13er Kickbässen in den Türen, die 4 38er waren nicht mitgemessen(aber mit:171.2dB) oder Diablo Audio aus Böblingen(Mini mit Wassergekühlten Helix-Amps)? Wer sowas regelmäßig live erlebt, der hat ein wenig Ahnung von der Materie ;)
    momentan: Umbauphase.....mehr dazu in meiner Galerie.