Hallo zusammen,
seit kurzem nervt mich mein RS bei Fahren etwas.
Irgendetwas klappert im Innenraum hauptsächlich beim Beschleunigen und bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft genau die richtige Drehzahl zu finden um das Geräusch halten und genau orten zu können.
Zuerst dachte ich es kommt von der Rückbank, das kann ich aber ausschließen.
Was ich weis ist, dass das Klappern lauter ist wenn das ganze Auto noch kalt ist.
Eben habe ich eine Probefahrt mit meinem Dad auf dem Rücksitz gemacht.
Er ist der Meinung es kommt nicht von der Rücksitzbank sondern eher aus dem Bereich von meinem Fahrersitz, also Sitz, Höhenversteller, B-Säule, Türverkleidung.
Habe bisher leider nichts über die Suche gefunden was dem ähnlich käme.
Vielleicht hat von euch ja noch jemand eine Idee wäre super und mit ein paar Bier wert
seit kurzem nervt mich mein RS bei Fahren etwas.
Irgendetwas klappert im Innenraum hauptsächlich beim Beschleunigen und bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft genau die richtige Drehzahl zu finden um das Geräusch halten und genau orten zu können.
Zuerst dachte ich es kommt von der Rückbank, das kann ich aber ausschließen.
Was ich weis ist, dass das Klappern lauter ist wenn das ganze Auto noch kalt ist.
Eben habe ich eine Probefahrt mit meinem Dad auf dem Rücksitz gemacht.
Er ist der Meinung es kommt nicht von der Rücksitzbank sondern eher aus dem Bereich von meinem Fahrersitz, also Sitz, Höhenversteller, B-Säule, Türverkleidung.
Habe bisher leider nichts über die Suche gefunden was dem ähnlich käme.
Vielleicht hat von euch ja noch jemand eine Idee wäre super und mit ein paar Bier wert

Skoda Fabia RS
Seat Sport Domstrebe, Navi DX + Ncxus V3 Pro, Auto-Lock/Unlock
Cupra Ansaugstrecke, Fischer Stahlflex Bremsleitungen, ATE Powerdisc
Enkei Yamato 7x17, Bilstein B12
Seat Sport Domstrebe, Navi DX + Ncxus V3 Pro, Auto-Lock/Unlock
Cupra Ansaugstrecke, Fischer Stahlflex Bremsleitungen, ATE Powerdisc
Enkei Yamato 7x17, Bilstein B12