Hallo. Hab ihr gute Tipps wo man die kleinen Sachen nach einem spontanen Einkauf verstauen kann? Bei mir im RS kullert dann immer alles herum. Hab letztens Spraydosen gekauft und konte die nirgendwo so verstauen das sie nicht herumkullern. Hab ihr da gute Tipps oder Lösungen auf Lager?
Wohin mit Kleinzeugs
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Wie wäre es mit einer Kofferraumtasche?
-
Oder was aus dem Skoda Zubehörshop
shop-auto-welz.de/Zubehoer/Sko…epaeckfixierung::540.html -
Doppelter Ladeboden
Oder das Gepäcknetz unter der Hutablage...
Für Kleinzeugs ausreichend! -
Das Ding aus Tahomi's Link hab ich auch, sehr praktisch und vorallem super flexibel anpassbar.
Und das allerbeste das gabs zur letzten Inspektion gratis dazu -
Diese Orderly Gepäckfixierung sieht interessant aus. Wie hällt das ganze auf dem Teppich? Ist das nur so ein Rand wo man die Kiste reinstellen kann? Die bekomm ich sicher auch bei meinem Skodahändler oder?
-
Das Ding hält dank Klettverschluss sehr gut auf dem Teppich, wenn man es mal abmachen will muss man gut dran ziehen.
Meinen 2kg Feuerlöscher hält es bombenfest. Ansonsten ist die sinnvollste Version so wie auf dem Bild, einfach eine Klappbox damit festmachen.
Bei Skoda gibts das Ding, ggf. muss es halt bestellt werden wenn nicht vorrätig. -
Also klappt das mit der Gummimatte im Kofferraum schon mal nicht Mist...
MfG -
Ich werd dann mal bei meinem Händler nach dem Teil fragen. Vielen Dank für den Tipp.
-
Ansonsten gibt es vier Zurrösen, an die man mittels Spanngummi auch eine Klappbox beliebiger Größe befestigen kann. Wem das nicht reicht, der kann auch noch diverse Airlineschienen verbauen, die dann noch universeller zu behandeln sind...
Und die Gummimatte sollte durch große Neodymmagneten auch durchdrungen werden, um einen oder mehrere Winkel metallischen Untergrunds zu halten. Das allerdings hab ich noch nicht probiert... -
Das orderly ist richtig praktisch. Hab ich auch drin, sehr flexibel und individuell. Also ich kann es nur empfehlen
-
Benutzer online 1
1 Besucher