Angepinnt Was hast Du heute für Deinen Fabia gemacht?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
Hab heute die neu gestalteten Winterräder aufgezogen... Bin ganz zufrieden
Dabei habe ich wie immer die Radhäuser noch mit konserviert... Jetzt darf der RS bis Montag in der Garage trocknen
MfGAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
-
81 ist das Zauberwort.
Zum Reichenrekord. Streng dich mal an...!
Mit 45l gefahren: 1201km. 5 Gang, 195er und Combi. Und AXR...Bilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
81 ist bessererBilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
-
-
Corleone0664 schrieb:
Würd gern wissen ob da nur noch die Leitungen voll sind, oder ob man da noch immer 50km fahren kann?Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
nohoff schrieb:
Mein Reichweitenrekord liegt bei 1410 km mit Übertanken
Ich will aber auch kein Verkehrshindernis werden.
Im anderen Forum hat einer mit dem ATD über 1900km mit 57L geschafft.Naja wahrscheinlich mit dem Standgas dahin gerollt
-
Corleone0664 schrieb:
Im anderen Forum hat einer mit dem ATD über 1900km mit 57L geschafft.Naja wahrscheinlich mit dem Standgas dahin gerollt
Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
Barney schrieb:
Schonmal was von pietsprock gehört? Der Kilometerkönig und Spritsparmeister?
Ich glaub das is der was ich meine. -
-
-
Neue Clips für Türverkleidung bestellt. Sind hier günstig: 10X Interior Door Panel Card Trim Fastener Clips Green For Skoda - US$0.99
vielleicht ist ja noch jemand auf der Suche bzw. will sich nen Vorrat anlegen (relativ lange Lieferzeit) -
Skoda Octavia V/RS TDI
Skoda Octavia Combi TDI
-
Hab heute alle Innenraumteile und den Dachhimmel ausgebaut. Diese werden jetzt bis ende März mit Alcantara bezogen.
Somit ist jetzt ebenfalls der Weg frei eine DAB+ Antenne zu verbauen und dann heißt es, nächstes Jahr durchgängig Sunshine Live hören.
Desweiteren wurden die Unterbodenverkleidungen heute mal abgenommen nach 15 Jahren. Fast kein Gammel da drunter. Bin sehr zufrieden.Gruß joeyfabia
Lackierte große Beifahrer-Spiegel auf Anfrage weiterhin möglich.
-
Benutzer online 4
4 Besucher