Angepinnt Was hast Du heute für Deinen Fabia gemacht?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
-
Ausgesaugt, gewaschen, poliert.
Gestern mal die Dachträger raufgeschraubt.. will mal sehen ob mir das gefällt
Vorgestern den Wintergrill reingeschraubt“Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996 -
mrbabble schrieb:
Den ELEGANCE verkauft
Für wieviel € ging er über den Tisch?Bilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
-
-
Werf mal deine Werte rein - war auch beim TÜV heute
OBD AU mit nem 2005er AXR TDI und aktivierter Launch
Man muss nur den kennen, der das Datum beim AU-Tester einträgt.Bilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
Hab meinen RS gestern mal wieder gründlich gewaschen, über Nacht in der Garage trocknen lassen und heute hab ich den Lack schön versiegelt, damit er den Winter über geschützt ist
MfGAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
-
Barney schrieb:
Die Werte der Bremse sind wischiwaschi, da kannste nix drauf geben, weils drauf ankommt wie stark der Prüfer draufgetreten ist.
Hauptsache man hat links und rechts identische Werte und die Blockiergrenze wird erreicht.
Ich hab bei dem Schmuddelwetter heute übrigens 320 PS und insbesondere den xDrive genossen. -
-
Kann die CBI's nur empfehlen
---------------------------- -
-
-
-
Benutzer online 15
15 Besucher