Angepinnt Was hast Du heute für Deinen Fabia gemacht?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
Gewaschen und heute nachmittag Bilder gemacht... auch mal welche vom neuen Inneraum!
---------------------------- -
-
Hab jetzt endlich originale, blau getönte Spiegelgläser verbaut
original ist halt doch am besten
MfGAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
Original? RS oder meinst du VAG also vom Golf?
Original vom Octavia
da liegen die Kontakte auf der richtigen Seite...
MfGAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
Mein Ex-Fabia:
Ah ok!
R2D2 schrieb:
Und ich hab schon wieder nix gemacht.Die Woche werd ich aber noch was ganz wichtiges über die Bühne bringen.
Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
R2D2 schrieb:
Die Woche werd ich aber noch was ganz wichtiges über die Bühne bringen.
Er bestellt wieder einen Skoda!
Hab heute die Nachbau Mittelarmlehne gegen eine Originale von Skoda (Octavia) getauscht... Die Verkleidung passt leider nicht 100 pro, da muss ich nochmal ran... Aber sonst ist der Qualitätseindruck gleich viel besser...
Mein Ex-Fabia:
-
steinietrabi schrieb:
R2D2 schrieb:
Er bestellt wieder einen Skoda! -
Hab meinen RS heute mal wieder bisschen von der Leine gelassen auf der Autobahn... 220 km/h nach GPS macht er immer noch leicht... Ich denke es wäre auch noch mehr gegangen, wollte aber nicht noch weiter, weil Frauchen mit an Bord war
Erstaunlicherweise geht der Tacho gar nicht sooo verkehrt... Der hat 225 km/h angezeigt...
Mein Ex-Fabia:
-
Wieder mal einen mitgenommen und mich danach wieder über eine dreckige Befahrerfussmatte geärgert!
-
Endlich das Auto vermessen und neue Spurstangen verbaut. (Und nein TRW Surstangen passen natürlich nicht auf meine Koyo Lenkung
)
Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
So, heut auch wieder nix für den Fabia gemacht.
steinietrabi schrieb:
R2D2 schrieb:
Er bestellt wieder einen Skoda!
-
Benutzer online 2
2 Besucher