Angepinnt Was hast Du heute für Deinen Fabia gemacht?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
War grade Auto waschen, so heiß heute, das ist zuviel des guten, 25 Grad wären genug.
-
Am Vormittag schnell 17Zoll Reifen auf den Felgen aufgezogen und jetzt noch schnell ans Auto damit.
-
Gewaschen und heute nachmittag Bilder gemacht... auch mal welche vom neuen Inneraum!
-
DTS Gewinde eingebaut!
-
Hab jetzt endlich originale, blau getönte Spiegelgläser verbaut original ist halt doch am besten
MfG -
Original? RS oder meinst du VAG also vom Golf?
-
Original vom Octavia da liegen die Kontakte auf der richtigen Seite...
MfG -
Ah ok!
-
R2D2 schrieb:
Und ich hab schon wieder nix gemacht. -
R2D2 schrieb:
Die Woche werd ich aber noch was ganz wichtiges über die Bühne bringen.
Er bestellt wieder einen Skoda!R2D2 und Fabia Combi 2006 gefällt das.
-
Hab heute die Nachbau Mittelarmlehne gegen eine Originale von Skoda (Octavia) getauscht... Die Verkleidung passt leider nicht 100 pro, da muss ich nochmal ran... Aber sonst ist der Qualitätseindruck gleich viel besser...
MfG -
Monte hat nun 3 Tage Ruhe, bevor es wieder weiter geht
-
steinietrabi schrieb:
R2D2 schrieb:
Er bestellt wieder einen Skoda!Little Turbo und steinietrabi gefällt das.
-
Hab meinen RS heute mal wieder bisschen von der Leine gelassen auf der Autobahn... 220 km/h nach GPS macht er immer noch leicht... Ich denke es wäre auch noch mehr gegangen, wollte aber nicht noch weiter, weil Frauchen mit an Bord war
Erstaunlicherweise geht der Tacho gar nicht sooo verkehrt... Der hat 225 km/h angezeigt...
MfG -
neue Nebelscheinwerfer gegönnt (19€ pro St.), k.A. was der VB mit den Alten gemacht hat (Teelichter rein gestellt?) - war noch als schlechtes Tagfahrlicht zu gebrauchen, als Scheinwerfer definitiv nicht mehr.
-
-
-
Endlich das Auto vermessen und neue Spurstangen verbaut. (Und nein TRW Surstangen passen natürlich nicht auf meine Koyo Lenkung )
-
So, heut auch wieder nix für den Fabia gemacht.
steinietrabi schrieb:
R2D2 schrieb:
Er bestellt wieder einen Skoda!