Angepinnt Was hast Du heute für Deinen Fabia gemacht?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Stormy93 schrieb:
Sieht bisschen Sportlicher aus und hast halt diese vertiefungen nicht mehr, leichter zu wasche
Was kosten die den?
Und is das zum austauschen Plug & Play oder doch umfangreicher? -
Einfach alten raus und neuen rein...
sehen halt wesentlich besser aus! Schau mal im Verkaufsportal... Da verkauft grad jemand welche für 30€ oder so...
Mit freundlichen GrüßenAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
-
So gestern noch mal die passende cam angebaut und neu verkabelt.
image.jpg -
Da ich es mir für heute fest vorgenommen habe meinen RS zu waschen, habe ich es auch durchgezogen... Natürlich nur mit dem Schwamm und Schlauch... Nach 10 Minuten habe ich die Finger nicht mehr gespürt und dann ging es auch
was macht man nicht alles für seinen Fabiawar aber wirklich bitter nötig... Was da an Schmodder runter kam
naja als ich fertig war hat es angefangen mit schneien und ich hab ihn halt dann doch zum Trocknen in die Garage gestellt
MfGAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
Müsste mein Fab auch wieder mal waschen aber naja
lohnt nicht, da das Auto 2 Tage später wieder so aussieht. Habe dafür lieber mal meine USB-Buchse veerlegt. =)
2015-02-24 10.11.37.jpg -
-
Dioxyde schrieb:
Neue Heckklappendämpfer bestellt, nachdem mir gestern abend beim Einkauf ausladen die Heckklappe ins Kreuz geknallt ist...
Oh das ist Bösartig!Gruß joeyfabia
Lackierte große Beifahrer-Spiegel auf Anfrage weiterhin möglich. -
War echt nicht nett, aber immerhin haben sie 187000km und 10 Jahre gehalten
Die neuen kommen heute mittag und waren mit 27.50€ nicht mal teuer
@ topic
Heute morgen mal angefangen den Fabia grundzureinigen.
Gewaschen, mit Flugrostentferner und Teerentferner getränkt, nochmal gewaschen und im Anschluss mit Lackreinigungsknete bearbeitet.
Die Knete war NEU und ist eigentlich weiss...
-
Dioxyde schrieb:
Die neuen kommen heute mittag und waren mit 27.50€ nicht mal teuer“Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996 -
BoNeS schrieb:
Hoffentlich hast Du die originalen/Stabilo Lift-O-Mat gekauft?
Vom Preis her könnte es hin kommen. -
-
Die vom Stahlgruber haben bei mir 5 Wochen gehaltenBilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Depos geliefert bekommen, heut Abend mal ausbauen und zerlegen, mal sehen in wie weit sich aus Hella und Depo aus 2 mach 1 realisieren lässtHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Die klare Scheibe von Depo, xenon-Reflektor von Depo, Gehäuse wahrscheinlich auch, Inlay und Einheit mit Halogen Reflektor von Hella
ist ja lackiert, nur der Reflektor ist komplett bröselig verbrannt und die Scheiben nicht mehr gut.
Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Little Turbo schrieb:
Depos geliefert bekommen, heut Abend mal ausbauen und zerlegen, mal sehen in wie weit sich aus Hella und Depo aus 2 mach 1 realisieren lässt
Oh da Wäre es nett, wenn du ein Feedback dazu AbgibstDas könnte auch für mich mal Interessant sein. Obwohl ich nur den Reflektor tauschen würde da meiner langsam matt wird.
By the Way: heute Motoröl+Filter, Getriebeöl, ATE Blue und weitere kleinigkeiten für die große Wartung gekauft die ja nun mal im März dran ist
Außerdem gabs beim Skodahändler noch die Bestelltung für die Bremsenbelüftungen für die VA
Um es mal mit Nuerne seinem Bild zu Illustrieren:
Gruß joeyfabia
Lackierte große Beifahrer-Spiegel auf Anfrage weiterhin möglich.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joeyfabia“ ()
-
Na wenn du optisch eh normale Xenon hast kannst du ja komplett tauschen
Meine sind ja innen Lackiert
Neue Grill/ScheinwerferoptikHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
-
Benutzer online 20
20 Besucher