Oh je! Das ist nicht gut und ein angebrochener Wirbel ist auch keine Kleinigkeit. Wie ist das denn passiert???
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
mrbabble und Corleone0664 gefällt das.
Little Turbo, joeyfabia und FreeFly gefällt das.
joeyfabia schrieb:
Ich muss meinem Fabia heute und an dieser Stelle einfach mal ein LOB aussprechen. Das Auto ist jetzt 14 Jahre alt. Wird nicht geschont und läuft mit ca 50% mehr Dampf. Trotz 36,5°c am heutigen Tage, Klima auf volle Pulle und Stadtverkehr über 30Km, der Zähflüssiger als Honig ist, leistet sich mein teuer Weggefährte keine schwächen. Er zickt nicht, meckert nicht, ist nicht schwammig. Er verliert nur unwesentlich an Leistung und die Klima ist ein Gedicht.Ich bin einfach nur begeistert, auch ein modernes Auto könnte es nicht besser. Als ich 2011 den Fabia gekauft hatte, hätte ich nicht gedacht, dass er so lange Freude machen wird. Ich hoffe eure Fabis begeistern euch ebenso bei diesem Wetter.
Hartl72 schrieb:
Vibrieren ab 150So schnell dürftest du ja gar ned fahren
Corleone0664 schrieb:
Vor allem hab ich jetzt schon öfter beobachtet wie so ein Golf oder BMW Fahrer schauen wenn man den mal im 2/3 Gang reinsteigt und gleich paar Meter weg zieht.
2 Besucher