"Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
Skoda Warndreieck *Draco edition*
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
Irgendwas mach ich verkehrt. Ich hab offiziell auch Semesterferien, aber bei mir gilt eher der Spruch "vorlesungsfreie Zeit", denn ich bin seit Wochen nur am büffeln für die Scheiss-Klausuren. Und arbeiten muss ja auch noch sein, von nix kommt nix. Vielleicht studier ich einfach das falsche....Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
man könnnte meinen Ihr habt zuviel Zeit. Denn bei jedem Beitrag gibts unnötige Bemerkungen, dafür ist dann doch Zeit, selbst bei Euch, wah ?
Aber das zeigt mir, daß es sonst nichts zu meckern gibt und meine Arbeit zu gefallen scheiint"Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
-
Ich wollt ja auch grad nur mal Frust ablassen, schreib morgen Klausur und weiss net wie ichs packen soll. Auf jeden Fall krieg ich immer nen Hass wenns heisst, Studenten hätten zuviel Zeit...Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
Ach Markus, lern fleißig dann wird das schon. Mir gehts ned wirklich anders im Moment, hab noch 3 Wochen Zeit mir den Handelsfachwirtstoff reinzuziehen. Dann gehts zur Prüfung, letzter Versuch und auch ned wirklich nen Plan wie ich das packen soll....
Wird schon, Kopf hoch ! Wir alle haben irgendwo stress !Schönen Gruß
Stefan -
Weitere keine-Zeit-Diskussion bitte im OffTopic-Bereich
Ich hab allerdings grad keine Zeit da nen Thread zu oeffnen, komme von ner Klausur und muss fuer die naechste Pruefung lernen ;D
Stephan-=[ .Ein Gentleman schweigt und geniesst. ]=-
-=[ Fabia4Fun.de | Come to feel the Community ]=- -
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher