Nasse Tür, die Zweite!

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Nasse Tür, die Zweite!

Hi,

ach mann...gestern noch happy im AH die Zierringe einbauen lassen (siehe Forum) und jetzt ist erneut eine Türverkleidung hinten durchnässt! Dabei hab ich den Fabia erst vor zwei oder drei Monaten im AH abdichten lassen...zum kotzen! Meine Frage:

Hat schonmal jemand wiederholten Wassereinbruch gehabt, also auch NACH Abdichtung durch die Vertragswerkstatt???

Danke für Antworten!

Robbie...

...auf dessen Kombi noch fünf Monate Garantie sind und der dann sofort die Garantieverlängerung abschließt!!!
    du bist zumindest nicht der einzige mit dem Wassereinbruch Problem
    die schwächen des Fabia

Community:
    Wassereinbruch im Combi
    Feuchtigkeit Türverkleidung hinten

Da du es ja schon hast reparieren lassen, würd ich in der Werkstatt auf jeden Fall nochmal erneut kräftig Druck machen.

edit:
    @Powerfeli: welche Schutzfolie ? Imho hat der Fabia in den Türen eine Dichtplatte aus Metall und keine Folie (oder meinst du was anderes? )
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Also bei meinen beiden Fabias wurden die Türen auch mehrmals neu abgedichtet, teilweise war die Tür schon nach einem Tag wieder undicht. Laut der Werkstatt liegt da eine konstruktive Schwäche vor, also es liegt nicht nur an dem falschen Dichtungsmaterial wie bei den ersten fabias, durch Verwindungen in der Tür reißt die Dichtnaht immer wieder auf.