von manuell auf Climatronic
- Fabia II
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Wende dich mal an den Betreiber folgender Seite: Pimpowski's Polo Page
Er bietet Umbauten an.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
wenn du es machen lasen willst hätte ich auch noch ein Team die sich darauf spezialisiert hat."Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
"Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
"An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon -
Ich sags mal so, der Thomas aus dem Link von mir ist der absolute Spezi was die Klimageschichte im Fabia/Polo/Ibiza angeht.
Er hat massig Polos und ausreichend Fabias und Ibizas umgebaut, so dass sein Wissensstand und sein Können außerordentlich groß ist.
Ich selbst war auch bei ihm (damals als sein allererster Fabia 1) und nach reichlich 6 Stunden war das Ding in dem Fabia drin,
das macht ihm so schnell keiner nach. Vorallem läuft die Climatronic seither vollkommen problemlos und ohne Fehlereinträge,
vom surrenden Expansionsventil mal abgesehen, wofür er ja aber auch nix kann.
Wenn man wirklich Fachexpertise will, ist man bei ihm richtig.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
Oldenburg sitzt der gute Kerl
320km ca. für dich. Ich bin damals über 500km einfache Strecke gefahren, für mich hats sich gelohnt. Glaube für Qualität nimmt man das in Kauf.
Preislich liegt Thomas für so ne doch recht ungewöhnliche Arbeit vollkommen im Rahmen. Kannst ihn ja mal anschreiben. Natürlich kannst auch deathdragon mal befragen wo
seine Spezis sitzen und was die haben wollen, ich will dir ja nix aufzwingenDer Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
Damals wollte Thomas für Benziner 230€ und für Diesel und den 2.0er 250€ weil dort der Aufwand höher ist.
In dem Preis war die Arbeit und der gesamte Kabelbaum sowie Kleinkram mit drin, incl. Leeren und Befüllen der Klima.
Das Bedienteil, den Sonnenstandssensor und den Klimakasten habe ich selbst mitgebracht.
Hierfür sind die Kosten, je nachdem wie günstig man ran kommt, sehr unterschiedlich. Er hat aber ab und an auch komplette Sets im Angebot.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
die arbeit ist auch richtig fies! vorallem rüsten wir immer gleich eine bessere Dämmung nach! Damit hat man zwar noch mehr arbeit aber es lohnt sich! auch vor Fahrzeugen die das Wort Klimaanlage noch nicht mal kennen halten wir bis jetzt nicht zurück! mein sdi dürfte wohl der einzige sein der eine Klimaautomatik hat
aber wenn die km eine rolle spielen dann halt lieber abstand von deinem vorhaben!"Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
"Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
"An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon -
Suche schon einen in der nähe, da ich drei Schichten habe und auch Samstag und sonntags muss zur zeit. Wir haben auch leider nur ein Auto. Wenn es wirklich nur so 250 € kostet ist es ja richtig günstig und ne Überlegung wert, das bedienteil habe ich für 80,00€ bei ebay gesehen!
-
Benutzer online 1
1 Besucher