Ansaugung 1,9TDI ATD
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
Das Loch im Luftfilterkasten ist aber 5x grösser als der RüsselHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Nein, der Cupra ist noch grösser.
"normaler" 74kW
mittlerer 96kW
grosser 117kWHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Hau dir bei deinem ATD den RS Rüssel rein das reicht vollkommen.
Schlauch kann bleiben.
Sogar Blacky fährt seinen AXR noch mit dem RS Teil und nicht dem Cupra Teil.
Cupra is sinnvoll bei dem schwitzenden BLT, wobei da alles sinnvoll is was entlastet.Skoda Fabia RS
Seat Sport Domstrebe, Navi DX + Ncxus V3 Pro, Auto-Lock/Unlock
Cupra Ansaugstrecke, Fischer Stahlflex Bremsleitungen, ATE Powerdisc
Enkei Yamato 7x17, Bilstein B12
-
bullet0507 schrieb:
Hau dir bei deinem ATD den RS Rüssel rein das reicht vollkommen.
Schlauch kann bleiben.
So mach ichs -
Der Unterschied zwischen 74 und 96kW ist auch nur das Einlassstück am oben Ende, nicht der Schlauch selbst; die sind identisch. Der Cupra Schlauch ist allerdings größer.“Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996
-
-
Beim 74 zum 96kw oder eigentlich beim Cupra auch?
Muss ich mich wohl drum kümmern
Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Leute is nich so schwer...
Rohr zum LMM + LMM + Kastenoberteil --> Cupra BLT ASZ --> gleich
Rohr zum LMM + LMM + Kastenoberteil --> AXR ATD --> gleich
Kastenunterteil --> ATD AXR BLT ASZ Cupra --> gleich
Rohr ab Kastenunterteil zu Grill --> ATD AXR BLT ASZ --> gleich
Rohr ab Kastenunterteil zu Grill --> Cupra --> Sonderteil
Rüssel am Grill --> AXR ATD --> gleich +
Rüssel am Grill --> BLT ASZ --> gleich ++
Rüssel am Grill --> Cupra --> Sonderteil +++
Dabei ist zu beachten, dass die Größe des Rüssels ("Plusszeichen") ansteigt.
Empfehlung:
AXR ATD (+ Chip) --> Rüssel von BLT ASZ
BLT ASZ + Chip --> Rüssel von Cupra + Schlauch vom Luftfilterkasten (zwingend nötig!)
Falls bei meiner Zusammenfassung etwas fehlerhaft ist möge man mich korrigieren.
Hoffe es sind jetzt alle Unklarheiten beseitigt
EDIT: @ Little Turbo: Besagtes Rohr ist laut ETKA bei BLT ASZ BUK BPX gleich =)
Skoda Fabia RS
Seat Sport Domstrebe, Navi DX + Ncxus V3 Pro, Auto-Lock/Unlock
Cupra Ansaugstrecke, Fischer Stahlflex Bremsleitungen, ATE Powerdisc
Enkei Yamato 7x17, Bilstein B12
-
Super! Danke
Spart GeldHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
-
Würde bei meinem 2.0 Liter (AZL) auch gerne einen größeren Rüssel/Lufteinlass am Grill montieren.
Welchen kann ich da nehmen?
Dunkelrote Warnblinkschalter für Fabia 6Y zu verkaufen!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fabiandi“ ()
-
-
Fabiandi schrieb:
Würde bei meinem 2.0 Liter (AZL) ...Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
Ähnliche Themen