Hallo,
meine Name ist Mirko,bin 34 und wohne im schönen Ostsachsen.
Ich möchte Euch einige Erfahrungen bezüglich des neuen Fabia erzählen.
Ich habe einen neuen Fabia bestellt.
-1.4 TDI Style 77KW Ausstattung Sport
-Sprint Gelb
-17" LM Clubber
-Anhängerzugvorrichtung
-Paket Ablage
-Paket Comfort
-Berganfahrhilfe
-Infotainmentsystem Bolero inkl. MirrorLink
-KESSY
-Nebelscheinwerfer incl. Abbiegelicht
-Parksensoren vorn und hinten
-Smartgate
-Scheinwerferreinigungsanlage
-beheizte Scheibenwaschdüsen
-Sportsitze
Bevor es dazu kam, wollte ich eine Probefahrt mit so einem neuen 3-Zylinder Diesel machen. Leider hatte in unserer Region kein Händler einen Fabia mit Dieselmotor da, geschweige den angemeldet. Somit habe ich noch einige VW-Händler angerufen. Einer hatte einen Polo mit dem 1.4 TDI 55KW(75PS) da. Diesen bin ich dann auch gefahren.
Was soll ich sagen, der Motor hängt gut am Gas und ist erstaunlich ruhig. Auch Vibrationen gibt es keine. Der typische 3-Zylinder Klang ist auch nur im Standgas ganz leicht zu hören. Im Anzug ist schon der 75PS Motor gut. Allerdings ist der Motor ab 140km/h zugeschnürt. (Ich hoffe das der 105PS da weiter geht.... )
Danach bin ich einen Fabia 3 1.2TSI mit 90PS gefahren. Vom Fahrwerk ist der Skoda super. Auch das Innendesign sowie die Nachtansicht ist sehr schick. Der Fabia wirkt frischer wie der Polo. Die Verarbeitung gibt beim Fabia keinen Anlass zur Kritik.
Bestellt habe ich am 17.12.
Ich halte Euch auf dem laufenden.
MfG Mirko
meine Name ist Mirko,bin 34 und wohne im schönen Ostsachsen.
Ich möchte Euch einige Erfahrungen bezüglich des neuen Fabia erzählen.
Ich habe einen neuen Fabia bestellt.
-1.4 TDI Style 77KW Ausstattung Sport
-Sprint Gelb
-17" LM Clubber
-Anhängerzugvorrichtung
-Paket Ablage
-Paket Comfort
-Berganfahrhilfe
-Infotainmentsystem Bolero inkl. MirrorLink
-KESSY
-Nebelscheinwerfer incl. Abbiegelicht
-Parksensoren vorn und hinten
-Smartgate
-Scheinwerferreinigungsanlage
-beheizte Scheibenwaschdüsen
-Sportsitze
Bevor es dazu kam, wollte ich eine Probefahrt mit so einem neuen 3-Zylinder Diesel machen. Leider hatte in unserer Region kein Händler einen Fabia mit Dieselmotor da, geschweige den angemeldet. Somit habe ich noch einige VW-Händler angerufen. Einer hatte einen Polo mit dem 1.4 TDI 55KW(75PS) da. Diesen bin ich dann auch gefahren.
Was soll ich sagen, der Motor hängt gut am Gas und ist erstaunlich ruhig. Auch Vibrationen gibt es keine. Der typische 3-Zylinder Klang ist auch nur im Standgas ganz leicht zu hören. Im Anzug ist schon der 75PS Motor gut. Allerdings ist der Motor ab 140km/h zugeschnürt. (Ich hoffe das der 105PS da weiter geht.... )
Danach bin ich einen Fabia 3 1.2TSI mit 90PS gefahren. Vom Fahrwerk ist der Skoda super. Auch das Innendesign sowie die Nachtansicht ist sehr schick. Der Fabia wirkt frischer wie der Polo. Die Verarbeitung gibt beim Fabia keinen Anlass zur Kritik.
Bestellt habe ich am 17.12.
Ich halte Euch auf dem laufenden.
MfG Mirko
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „digger1380“ ()