Laderaumabdeckung Paris Concept
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Was spricht gegen die orginale?Bilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Schau mal bei EBay Kleinanzeigen z.B.
Oder halt beim Skoda PartnerDa bekommst du zumindest die Originale
MfGAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
-
Das ist die Studie Paris, davon gibt's leider nichts, Lenkrad, Tacho und Zusatzinstrumente würde ich davon auch gern nehmen
Bleibt nur nur selbst zu bauen/nähen, Gurtband in der passenden Farbe wird aber wohl nicht so leicht aufzutreiben sein.Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Ja Felgen waren Band in 16" oder 17", innen gabs Zentraldrehzahlmesser mit Digitaltacho, ein Mega 3-Speichenlenkrad, 3 Zusatzinstrumente in der mittleren Lüftung, tolle Abstützung von Lüftereinheit zur Schaltkulisse, Sitze, ähnlich zum späteren RS aber mit schickem Keder, den Sportedition Schaltknauf in edel, vorne GT Front mit Runden Neblern und hinten eine Art RS Heck auf Combi mit besagter Kofferraumabdeckung und einem seltsamen Überrollbügel im Roadster-Style hinter der Rückbank
War somit quasi die Studie für den RS
Hachund auch schon wieder 13 Jahre her
Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
-
Benutzer online 1
1 Besucher