Leute wer hat lust bei mir in der nähe wird eine fabia rs 6y verkauft unfallauto mit Frontschaden. Das fahrwerk die vordere Türpappen und tacho würde ich nehmen aber er will es nicht in teilen verkaufen er will 1600 für das auto es sind super teile verbaut. Hat jemand Interesse mit mir das auto zu kaufen. Solche sitze sind z.b verbaut
skoda fabia rs
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Da findet sich sicher jemand. Auch wenn der Tuninggeschmack des Vorbesitzers etwas komisch war und er ziemlich am AdW steht.
Das wäre doch was für JustusAls Teilespender für den RS oder den Combi.
-
Danke, aber Motor hab ich in gut, ohne SKN Krücke mit knapp 300 PS
...und ne der Rest, Sitze wie die Nacht hässlich bestickt und das Armaturenbrett Leder bekomm ich sauberer verarbeitet, danke nein danke, nicht meine Welt.Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wenn vorne die Airbags offen sind? Ich denk die Frage kannst du dir selber beantworten...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Der ist vorn Matsch... Laut dem Verkäufer soll Motor und Getriebe aber noch ok sein...
MfGAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
-