RS Stoßstange

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

RS Stoßstange

Hi!

Weiß jemand von euch ob es irgendwelche Stoßstangen oder Lippen gibt für den Fabia RS?¿? Mit dieser dummen Scheinwerferreinigungsanlage kann ich keine von mir bekannten Hersteller Schürzen raufmachen. Und rumbasteln will ich auch nicht.

Oder ist es möglich obwohl ich Xenon habe die Swra wegzulassen und eine raufmachen die es nicht hat? Werd ich bestimmt probleme mit Tüv bekommen oder?

Sollte ich mal bei Mattig (der um die Ecke ist) nachfragen ob sie nicht eine Produzieren sollten? Dazu brauch ich aber mehr Leute die die dann bestellen würden, wenns wär :)
    H&R Tieferlegungsfedern 30mm ; Wiechers Domstrebe; Klarglasrückleuchten; MS-Design Scheinwerferblenden ; RH Tecnic 8x17 ; K&N Performance Kit ; Fußraumbeleuchtung; Milotec B-Säulenverkleidung Carbonlook; Innenraumdekor Alu Gebürstet; Scheibentönung; Leistungs Chip; a bissal a musi :D

RE: RS Stoßstange

Original von Ortega
    Oder ist es möglich obwohl ich Xenon habe die Swra wegzulassen und eine raufmachen die es nicht hat? Werd ich bestimmt probleme mit Tüv bekommen oder?

Ja, so sieht es (leider) aus.

Allerdings gibt es doch Möglichkeiten, eine SWR z.B. in eine normale Fabia-Stoßstange nachzurüsten. Daher sollte das doch auch bei einem Stoßfänger von einem Fremdhersteller möglich sein!
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
    Eine Original Stoßstange hat ja schon eine Vorrichtung bzw Halterung integriert (wegen Nachrüsten und so) für die Swra aber Tuningteile bezweiffel ich weil das gar nicht vorgesehen ist eine Einzubauen. Ich denke mir das es unter der Stoßstange Glatt ist also keine Vorrichtung ist und kleben ist ein schmarn.
    H&R Tieferlegungsfedern 30mm ; Wiechers Domstrebe; Klarglasrückleuchten; MS-Design Scheinwerferblenden ; RH Tecnic 8x17 ; K&N Performance Kit ; Fußraumbeleuchtung; Milotec B-Säulenverkleidung Carbonlook; Innenraumdekor Alu Gebürstet; Scheibentönung; Leistungs Chip; a bissal a musi :D
    korrekt. Wenn man so hört, wie die Qualität der Nachrüstschürzen (Mattig) so sein soll, daß sie nur schlecht passen, da gehe ich nicht von aus, daß die da Halterungen für die SWRA dran haben.
    Und ohne diese Anlage gibts Ärger beim TÜV (keine Betriebserlaubnis)

Lippen gibts aber doch!
    - Milotec Spoilerlippe
    - bald neu diese Milotec Ecken vorn
    - MS Design Lippe
    - ...

Die werden allesamt an die orginale Schürze gebaut
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    @Draco

aber nicht für die RS Schürze. Nur für die normale!
    an der stosstange sind doch keine halter für die sra oder?
    die halter sitzen doch am frontkasten.
    die stosstange unterscheidet sich nur durch die beiden auslässe für die hubzylinder. ergo sollte man doch auch jede andere stoßstange umbauen können...