Climatronic

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Hi!
    Hab mal ne Frage bezüglich der Climatronic. In meinem RS ist ja ein Klima bzw. Heizelement verbaut das Drehschalter hat. Die sind ja elektrisch also es gibt keine Boutenzüge wie im Golf 3 z.B. oder?
    Wenn nein kann ich das ding nicht rausschmeißen und eine Climatronic einheit reinklatschen? :P
    H&R Tieferlegungsfedern 30mm ; Wiechers Domstrebe; Klarglasrückleuchten; MS-Design Scheinwerferblenden ; RH Tecnic 8x17 ; K&N Performance Kit ; Fußraumbeleuchtung; Milotec B-Säulenverkleidung Carbonlook; Innenraumdekor Alu Gebürstet; Scheibentönung; Leistungs Chip; a bissal a musi :D
    nein kannst du nicht, die klappenstellung ist weiterhin mechanisch.

    die climatronik steuert alle klappen elektronisch an und hat auch ne ecke mehr sensoren und fühler... für sonneneinstrahlung z.B.

    Wurde schon öfter diskutiert... ist leider nicht möglich, es sei denn du hast n unfall polo oder ibiza den du dahingehend komplett ausschlachtest und die ganze climatronic ausbaust und in den fabia einpasst. gemacht oder geschaftf hats aber noch niemand meines wissens.
    zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(
    nö... jaa manche sind elektrisch... aber manche auch ned... ich meinte die wo du wählst zwischen fussbelüftung, gesichtsorkan oder scheibenklar...
    zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(