Crimpstecker für zusätzliche Sicherung

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Crimpstecker für zusätzliche Sicherung

Hallo zusammen,

ich habe schon wieder eine Frage an euch. Wie in einem anderen Thread zu lesen ist, habe ich mein Armaturenbrett ausgebaut.
    Da ich in diesem Zuge gleich ein paar elektronische Dinge erledigen will, war ich heute bei VW um ein paar Crimpstecker zur Sicherungsaufnahme im Sicherungskasten zu kaufen.
    Laut dieser Seite sollte für die großen Sicherungen dazu "N 907 326 03" nötig sein. Bei VW wurde mir aber gesagt, dass es diese Crimpstecker nicht mehr einzeln gibt, sondern nur noch vorkonfektioniert mit Kabel.

Haben die Teile vielleicht neue Nummern bekommen von denen mein Händler nichts weiß, oder haben die bei VW jetzt jeglichen Verstand verloren?
    Dann müsste man bei längeren Leitungen ja noch eine Lötstelle einfügen :S

Falls jemand Bezugsquellen für passende Stecker kennt, darf er diese natürlich auch gerne nennen ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Peter
    ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe. aber wir reden von den Sicherungsblock neben dem Amaturenbrett auf der Fahrerseite. also so zu sagen unter dem Lichtschalter oder?

Wenn ja bekommst du diese stecker ganz einfach im Fachhandel aber die passende Zange zum pressen solltest du auch haben! als passender anbieter kann ich dir herth und buss empfehlen die decken schon mal ein sehr breites Spektrum ab. vorallem für vw gruppe.

Wieviel brauchst du denn? muss mal schauen ob ich noch welche da habe dann brauchst du die nicht in 100er pack kaufen :thumbsup:
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    Ja genau den Sicherungskasten meine ich!

Habe schon ein paar Stunden mit Suchen verbracht aber irgendwie sahen die Stecker alle etwas anders aus :D

Brauchen würde ich vermutlich 6 Stück, also weit weg von der 100er Packung.
    Kannst mir gern mal per PN schreiben, was du dafür willst.

Gruß Peter
    Sonst, ja, bei VW gibt's die nur mit gelber Leitung zum löten...
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"