“Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996
Angepinnt Teile im Netz die andere interessieren könnten
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
Und da ist der rote RS wieder
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Skoda Fabia 6Y RS 1.9 TDI PD - Neuwagenzustand, unfallfrei in München - Altstadt-Lehel | Skoda Fabia Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigenabzugeben: neue H&R Federn 6Y RS
-----------------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
-
-
Schnäppchen
Steht seit Monaten drinnen und bei dem Preis glaub ich wird sich da auch nichts ändern.
skoda-fabia-rs-tdi-525888788 -
Neue Skoda Fabia I (6Y) 1.9 TDI Scheinwerfer günstig kaufen | TEILeHABER - tt15086
jemand Erfahrung mit den TYC Scheinwerfern? -
-
Falls noch jemand paar schicke Winterfelgen braucht
Verkaufe hier meine neu gepulverten Felgen in Nordrhein-Westfalen - Lünen | Reifen & Felgen | eBay Kleinanzeigenabzugeben: neue H&R Federn 6Y RS
Mein Ex-Fabia:
abzugeben: neue H&R Federn 6Y RS
Mein Ex-Fabia:
-
Interessante Anzeige.
Ich konnte es mir nicht verkneifen dem Anbieter mal zu schreiben.
Ich habe ihn gesagt, dass vor ca. einem halben Jahr ein schwarzer RS mit knapp 60.000km im Neuwagenzustand für 7.000€ verkauft wurde.
Seine Antwort: "Vielleicht will ich ihn gar nicht verkaufen... Vielleicht treibe ich blos den Preis nach oben... vielleicht habe ich 4 davon..."
Ich habe ihn gesagt, dass das noch verwerflicher ist als ein Fabia für 12,5k€ anzubieten.
Kurz danach hat er die Anzeige gelöscht. Wohl doch mehr Schein als Sein. -
Vielleicht war das ein Deal mit seiner Frau… so nach dem Motto: „wenn ihn einer kauft für meinen Preis, dann geht er weg… wenn nicht dann bleibt er!“ also einfach schön den Preis hoch angesetzt!
da ist der hier schon realistischer…
2308440695-216-8014?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosabzugeben: neue H&R Federn 6Y RS
Mein Ex-Fabia:
-
die Preise sind normal. nix weltbewegendes.
die Front hängt bei mir auch noch an der Wand. könnte man mal verbauen"Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
"Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
"An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon -
-
@Corleone
Danke für die Info zwecks der Depo Scheinwerfer.
Ich wollte mir in nächster Zeit auch neue Scheinwerfer zulegen
da meine blaue Kartoffel so langsam grauen Star bekommt.
Wird wahrscheinlich schwierig werden ein gutes Qualitätsprodukt zu finden.
Von Hella gibt's da ja scheinbar nichts mehr.
-
Benutzer online 13
13 Besucher