Angepinnt Teile im Netz die andere interessieren könnten
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Hartl72 schrieb:
Bei den Preisen muss aber aufpassen das kann sich auch um B Ware handeln.
Ich habe die selben Scheiben bei amazon im Sommer auch um den billigen Preis für ein anderes Auto gekauft und die hat garantiert schon mal wer zurück geschickt (wahrscheinlich haben die bei den vorigen Kunden nicht gepasst) -
Sucht noch jemand nach Spider Felgen?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Skoda Oktavia org Felgen 17 Zoll hochglanzverdicht in Bayern - Plößberg | eBay Kleinanzeigen
Mit freundlichen Grüßen -
UNd noch einmal in 16 Zoll
16" Skoda Octavia RS felgen : NEU 5X100 Fabia RS in Aachen - Aachen-Mitte | eBay Kleinanzeigen -
Nochmal Werbung in eigener Sache
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
Xenonscheinwerfer Skoda Fabia 6Y RS links schwarz neu in Thüringen - Bad Lobenstein | eBay Kleinanzeigen
Mit freundlichen Grüßen -
Alufelgen 15 Zoll, ⬠99,- (9100 Völkermarkt) - willhaben
4 Alu Felgen - Audi A3, € 130,- (4782 Sankt Florian am Inn) - willhaben
Original Audi A3 Alufelgen, € 80,- (8230 Greinbach) - willhaben
Audi Felgen, € 400,- (9150 Bleiburg) - willhaben
Skoda Felgen, € 150,- (4293 Erdmannsdorf) - willhaben
Skoda Fabia RS 1,9 TDI PD 1-Besitz Klein-/ Kompaktwagen, 2003, 251.000 km, € 2.999,- - willhaben
Skoda Fabia RS Klein-/ Kompaktwagen, 2004, 200.400 km, € 7.050,- - willhaben
Skoda Fabia Elegance 1,9 D Klein-/ Kompaktwagen, 2001, 245.000 km, € 1.050,- - willhaben
Skoda Fabia Combi Fit 1,9 TDI PD Klein-/ Kompaktwagen, 2008, 130.166 km, € 4.250,- - willhaben
Skoda Fabia 1,9 TDI*EDITION*GARANTIE*SOFORT-KREDIT*MO... Limousine, 2006, 88.000 km, € 4.900,- - willhaben -
-
Dachtest du die baut da ernsthaft Teile aus wenn die das ganze Auto verkaufen will?
-
Grisu512 schrieb:
Dachtest du die baut da ernsthaft Teile aus wenn die das ganze Auto verkaufen will?
Ich hätte ihr 80€ gegeben und im tausch noch meine das sie nicht ohne herum fahren muss. -
-
Mal Werbung in eigener Sache:
Skoda Fabia 6Y Poli Felgen 16 Zoll RS Edition 100 Polo Ibiza A2 in Sachsen - Dippoldiswalde | eBay Kleinanzeigen
Aluett Typ 16 5x100 16“ Fabia Ibiza Polo A2 A1 Golf 4 Octavia in Sachsen - Dippoldiswalde | eBay Kleinanzeigen
Preis ist absolut verhandelbar, vor allem für Forumsmitglieder. Macht mir einfach ein Angebot (gern auch per PN im Forum).
Ich miste demnächst noch mein Lager aus und hab noch diverse Sachen wie Sitzgestelle, Sitzbezüge, neue/unverbaute GT-Leisten, etc. pp. Wenn vorab schon jemand Interesse hat, dann kann er sich gern melden. Denn die Inserate machen auch immer Arbeit. -
Beide Anzeigen funktionieren leider nicht.
-
-
Auch mal in eigener Sache:
6Q0 Radlagergehäuse 9N GTI 6L Cupra 6Y RS in Dresden - Leuben | eBay Kleinanzeigen
232x9mm Bremse hinten schwarz lackiert Ibiza Polo Fabia Golf 4 in Dresden - Leuben | eBay Kleinanzeigen
Barracuda Tzunamee 8x18" 5x100 5x112 ET32 VW Audi Seat Skoda Benz in Dresden - Leuben | eBay Kleinanzeigen -
Nuerne89 schrieb:
Sind da die C41 Sättel verbaut oder wo is der Unterschied zu der normalen Fabia Bremse hinten? -
-
Falls wer bock auf nen Superb hat:
Skoda Superb 1,9tdi #300PS# Limousine, 2003, 260.000 km, € 3.450,- - willhaben -
Grisu512 schrieb:
Falls wer bock auf nen Superb hat:
Skoda Superb 1,9tdi #300PS# Limousine, 2003, 260.000 km, € 3.450,- - willhaben
Den kenn ich aus der Whatsapp Gruppe, unauffällig ist halt was anderes
Und so viel zum Thema das 5 Gang haltet nix aus -
Wenn ich schon die Ladeluftrohre und das Schlauchgefrickel sehe, vergehts mir direkt
Da kauft man so eine richtige Bastelbude, die Katze im Sack, wo eigentlich klar ist, dass man nen Großteil vom "Tuning" direkt nochmal ordentlich neu machen kann, wenn das irgendwie zuverlässig halten soll.Corleone gefällt das.
-
Eigentlich wunderts mich das der in Ö überhaupt noch damit fahren darf.
Alleine der LLK is sehr auffällig und wenn da jemand in den Motor reinschaut is sofort klar das da nichts mehr Original ist.
-
Benutzer online 5
5 Besucher