Farbcode, Farbnummer vom OEM Leder der Edition 100

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Farbcode, Farbnummer vom OEM Leder der Edition 100

    Liebe Gemeinde,
    seit gestern habe ich einen Satz Ledersitze von der Edition 100.
    Typisches Problem, vom einsteigen in an der Fahrerseite die Lende etwas bekratzt und ich möchte es neu einfärben.
    Leider kann ich keine genaue Farbe finden.

    Könnt ihr mir weiter helfe?

    Vielen Dank
    Welche Farbe hat das Leder denn? Ist es die Ausstattung von Ebay-Kleinanzeigen für 480€ die auf einmal nicht mehr da ist? :D

    Mein Tipp wäre soeine Auffrischungsfarbe, für alle Ledersitze, zum Einmassieren/Einreiben, zu besorgen. Das lässt die gesamte Ausstattung besser aussehen :thumbup:
    Gruß joeyfabia

    Lackierte große Beifahrer-Spiegel auf Anfrage weiterhin möglich.
    Die Sitze habe ich auch beobachtet^^

    Ich habe leider auch noch niemanden gefunden, der mir sagen konnte wie die Farbe heisst...mein Fahrersitz hätte auch dringend eine Aufarbeitung nötig.
    Eventuell könnte man ja eine Anfrage an Skoda Deutschland stellen.
    Hat beim letzten Mal auch funktioniert...ich werd das gleich mal in Angriff nehmen
    2005er Edition 100
    1.9 ASZ, 193 PS
    So,
    habe gerade die Antwort von Skoda bekommen...fällt leider nicht so prall aus:

    Guten Tag, Herr Bayer,

    schön, dass Sie sich an uns wenden! Bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst heute bei Ihnen melden.
    Leider fällt unsere Antwort nicht so aus, wie Sie es möglicherweise von uns erwarten. Der Grund: Der Farbcode für das Leder in Ihrem Fabia liegt uns nicht vor. Die Innenausstattung Ihres Fabia ist in Onyx gehalten.
    Es tut uns leid, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können, denn nur ungern enttäuschen wir einen Kunden.

    Noch eine Bitte: Wir möchten mit unseren Leistungen Ihren Erwartungen noch besser gerecht werden. Indem Sie auf der folgenden Seite 5 kurze Fragen beantworten, geben Sie uns wertvolle Hinweise, um unseren Service weiter auszubauen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung:Zufriedenheitsbefragung Haben Sie vielleicht weitere Fragen? Oder benötigen Sie noch Informationen? Wir sind immer gerne für Sie da! Einen erfolgreichen Start in die neue Woche wünscht Ihnen ŠKODA AUTO Deutschland GmbH i.V. Detlef Nagel, Leiter Kundenbetreuungi.A. Astrid Wegner, Kundenbetreuung
    2005er Edition 100
    1.9 ASZ, 193 PS
    Eine Möglichkeit wäre noch eine Farbprobe einzuschicken und sich die Farbe anmischen zu lassen.
    Dafür müsste man an einem Sitz ein überschüssiges Stück Leder finden und abschneiden. Evtl. lappt der Bezug der Sitze irgendwo über und man kann sich bedienen...hab da aber noch nicht nachgesehen
    2005er Edition 100
    1.9 ASZ, 193 PS