Fensterheber beidseitig Ohne Funktion

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Fensterheber beidseitig Ohne Funktion

    Frohes Fest zusammen.
    Meine Fensterheber lassen sich nicht bedienen.
    Wenn ich den Grossen Stecker von der Fensterhebereinheit abzeihe und wieder drauf stecke Funktioniert alles wenn der Zündschlüssel steckt.
    Sobald ich aber das Kfz verschliesse und anschliessend öffne Funktiuoniert kein Heber.Sicherungen sind alle Heil,
    die Fensterheber Schlater können auch nicht verschmutzt sein da es ja funktioniert.Ich bin bisschen mit meinem Latein am Ende.
    Ich würde mich Sehr über eine Antwort und Hilfe freuen Mit Freundlichen GrussTom
    probier mal bitte ohne Fensterheberkonsole die Taster zu brücken (vielleicht hast du ja einen Belegungsplan?). dann mach den kleinen zu und schließ ab. dann wieder auf und brücke erneut so das das Fenster runter oder raus fahren soll.

    ich kann mich noch irgendwie an ein solches Phänomen erinnern da lag es eben auch an der Fensterheberkonsole. Somit könntest du mal testen ob die nicht doch einen weg hat.

    PS: einen Fabia 1 mit 1,6 und 75 PS gab es nicht
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon