Anlasser Kaputt Fabia 6y 16V 75PS Bj. 2003

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Anlasser Kaputt Fabia 6y 16V 75PS Bj. 2003

    Hallo Leute,

    gestern morgen stieg ich ins Auto drehte den Schlüssel um und dann ging einfach nichts...also Leuchten gingen an und alles aber kein Geräusch just nothing. bin mir sicher, dass es am Anlasser liegt hatte das Problem damals mitm Peugeot 106.

    Jetzt zur frage habe viele Gebrauchte Anlasser im ebay gesehn die genau passen, habe aber beim nächsten Schrottplatz einen Anlasser der in einem Polo 9N drin war und laut dem Schrotthändler müsste er ebenfalls in mein Fabia passen.

    Kennt sich jemand aus ob das so stimmt??? Schnellstmöglicher Einbau wäre mir halt echt lieber...

    Danke
    Ahh Okay danke, ja hoffentlich weiss noch nicht genaueres klär ich morgen übermorgen ab..

    Sonst jemand Tipps wegem dem Einbau sollte ja eigentlich nicht allzu schwer sein oder?
    Könnt gerne berichten wen jemand schon Anlasser bei seinem Fabia gewechselt hat :D
    Also welches Werkzeug man benötigt und muss das Auto aufgebockt werden oder kommt man auch so gut an den Anlasser ran???

    Besten Dank im Vorraus :)
    Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „igor“ ()

    Wo kommst du her? N 1,4er Anlasser hätte ich auch noch rum liegen.
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    hey Danke dir, hab aber heute an einem Schrottplatz einen Gebrauchten Anlasser einbauen lassen.

    Anlasser selbst 50€ + der Einbau 60€ = 110€

    Nunja hätte weder Werkzeug noch Kenntnisse ^^