Kompatible Sitze Fabia 6Y
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
6R Vordersitze passen auch!
Auch die Airbagstecker passen 1:1, nur die Sitzheizung ist anders (verständlicherweise )
---------------------------- -
Audi a1 sitze sollten auch passen! hatte nur noch keine da um das endgültig zu testen"Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
"Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
"An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon -
-
-
Der @BigBob hatte Ibiza 6P Cupra Sitze im Fabia 6Y.
Die Sitzgestelle von PQ24 auf PQ25 wurden nicht geändert, nur die Polster und Bezüge. Auch die Airbagstecker sind gleich.
Nur Sitzheizung und SItzbelegung könnten abweichen.
Ich hatte auch schon eine Polo 9N3 Rücksitzbank im Ibiza 6L, sowie komplett Ibiza 6J Sportsitze.
Das passt soweit alles.Mein Ibiza FR Umbau-Thread <--- Reinschauen lohnt sich! :) ---> Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
-
-
Hallo zusammen,
hab eine Frage zur Rückbank vom Fabia 6Y:
Sind die Rückbänke (Lehne und Sitzfläche) vom Hatchback und vom Combi kompatibel, also kann ich die Rückbank von einem Combi in ein Hatchback einbauen?Sonniboy, Mittelarmlehne (Kamei), Tempomat, Gepäckraumwanne, DPF (grüne Plakette), OBD-Scanner, RS-Pedalkappen, Aerowischer, blaue Spiegelgäser, W8-Lampe, Doppel-DIN Sony, selbstabblendender Innenspiegel, LED Fußraumbeleuchtung, Türen gedämmt und abgedichtet, Eton-Frontsystem, LED-Tagfahr-/Nebelscheinwerfer, Endstufe unterm Handschuhfach, großer rechter Außenspiegel, Stossleisten in Wagenfarbe, Dreispeichenlenkrad, Marderabwehr. -