Und der nächste "Auto"-Skandal
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Und morgen kommt raus, das auch BMW und Mercedes die Pressefahrzeuge speziell vorbereitet....
Aber lustig das Nokian es zugibt.Bilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
-
Wie es der erste Kommentar bei SPON schon richtig sagt, der Skandal ist eigentlich, dass sich die "Fachpresse" von den Herstellern direkt beliefern lässt anstelle anonym vor Ort oder im Netz die gewünschten Typen zusammen zu kaufen.
Wie sagt man so schön, Gelegenheit macht Diebe, ist doch klar, dass da die Versuchung riesig ist besonders gut auf die testbedingungen gemischte Exemplare zu liefern.Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Nunja, ich kann mich dennoch nicht über meine 215/40/17 Nokian WR A3 beschweren, also was sollsMein Ibiza FR Umbau-Thread <--- Reinschauen lohnt sich! :) ---> Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher