Moin liebes Forum.
Da ich mit dem Serienklang nicht ganz so zufrieden bin, werde ich diesen optimieren. Ich habe allerdings noch ein paar Fragen.
Erstmal das Material:
Frontsystem : Focal Polyglass 165V ( laut Focal ca. 20 Jahre alt) begleitet mich aber schon ne Weile von Auto zu Auto
Endstufe : Audio System Twister F2-190 für das Frontsystem
Sub : aktiv Eton USB 10
Dämmung , Dämmung und noch mehr Dämmung für die Türen
Da ich meinen Combi gerne Combi lassen möchte, strebe ich natürlich eine Montage nur vorne an.
So nun zu meinem Problem. Der Subwoofer kommt unter einen der beiden Sitze. Aber wohin mit der Twister ? Unter den anderen Sitz? Fußraum? Gibt es wen der eine ähnliche Situation hat? Gibt es Bilder?
Ich habe jetzt schon viel gelesen aber nicht das für mich passende gefunden.
Vielen Dank im voraus
MfG
Da ich mit dem Serienklang nicht ganz so zufrieden bin, werde ich diesen optimieren. Ich habe allerdings noch ein paar Fragen.
Erstmal das Material:
Frontsystem : Focal Polyglass 165V ( laut Focal ca. 20 Jahre alt) begleitet mich aber schon ne Weile von Auto zu Auto
Endstufe : Audio System Twister F2-190 für das Frontsystem
Sub : aktiv Eton USB 10
Dämmung , Dämmung und noch mehr Dämmung für die Türen
Da ich meinen Combi gerne Combi lassen möchte, strebe ich natürlich eine Montage nur vorne an.
So nun zu meinem Problem. Der Subwoofer kommt unter einen der beiden Sitze. Aber wohin mit der Twister ? Unter den anderen Sitz? Fußraum? Gibt es wen der eine ähnliche Situation hat? Gibt es Bilder?
Ich habe jetzt schon viel gelesen aber nicht das für mich passende gefunden.
Vielen Dank im voraus
MfG