Ich glaube, bei all den Kleinigkeiten, stelle ich für unseren Fabia alles in einem Thread, dann ist es geballt und jeder kann seine Tipps abgeben und ich teste sie. (Man kann ja meinen anderen Thread mit hier hinein schieben)
Der Nachbesitzer wird sich freuen, wenn er den Fu... nicht erledigen muss
Türen öffnen hat sich erledigt ... Türschloss zerstören war demnach völlig umsonst. Dieser kleine Ziehdraht ist schuld an allem, etwas gelockert und die Türschlösser machen wieder auf.
Was liegt noch Unschönes an:
A) Türgriffe Beifahrerseite vorne und hinten stehen zu weit raus
B) Fensterheber elektrisch vorne fahren nicht hoch und runter, obwohl funktionierende Motoren gekauft wurden.
C) Fahrertür justieren. Beifahrerseite passt ordentlich, aber die Fahrertür steht zu weit innen, keine Ahnung was die Lackiererei da nicht wieder ordentlich justiert hat
D) Dichtgummi außen ... der der geklebt wird ... wie herum wird der eingeklebt? In Google-Bilder finde ich kein passendes Bild, wo man sieht wie herum die eingeklebt sind
Der Nachbesitzer wird sich freuen, wenn er den Fu... nicht erledigen muss
Türen öffnen hat sich erledigt ... Türschloss zerstören war demnach völlig umsonst. Dieser kleine Ziehdraht ist schuld an allem, etwas gelockert und die Türschlösser machen wieder auf.
Was liegt noch Unschönes an:
A) Türgriffe Beifahrerseite vorne und hinten stehen zu weit raus
B) Fensterheber elektrisch vorne fahren nicht hoch und runter, obwohl funktionierende Motoren gekauft wurden.
C) Fahrertür justieren. Beifahrerseite passt ordentlich, aber die Fahrertür steht zu weit innen, keine Ahnung was die Lackiererei da nicht wieder ordentlich justiert hat
D) Dichtgummi außen ... der der geklebt wird ... wie herum wird der eingeklebt? In Google-Bilder finde ich kein passendes Bild, wo man sieht wie herum die eingeklebt sind
74kW Fabia 6Y2 Schlachtfest ... frag einfach was du brauchst :-)