Erfolgreiche Nachrüstung AeroTwin Heckwischer
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
@Kuub
Das ist doch geil, dann können wir Limo-Fahrer ja einfach beim Wischerwechsel die vom T5 dranmachen und haben wieder den alten Radius. Das ist doch genial.
Fragt sich nur, ob das geht, weil du hast ja als Arm
6Q6 955 707 C
Und ich z.B. habe
6Q6 955 707 A
Naja, vielleicht werd ichs mal ausprobieren oder irgendwer anders? -
-
Auch ich wische jetzt heckseitig mit Aerotwin (also mehr mein Auto als ich :)). Bestellt habe ich die Teile vom O² Kombi, allerdings hat mein Wischerblatt eine andere Teilenummer als weiter oben von Lucky gepostet (Lucky: 1Z9 955 425, meins: 1E0 955 425). Welcher Unterschied da besteht, kann ich nicht sagen. Auch ich musste ein wenig an der Kappe rumschnitzen, damit der Wischer in der Mitte optimal aufliegt.
Härtetest folgt demnächst. Also wahrscheinlich morgen bei dem Sauwetter.
-
Salut
Passt der Wischerarm vom T5 auch beim Combi??? oder ist es egal welchen ich nehme (vom T5 oder Octi2Combi)???
Was ist denn jetzt günstiger? Direkt VW oder doch bei Skoda?
Danke habe bis jetzt nämlich nur vorne die AeroTwin und will sie unbedingt auch hinten haben
DankeVeränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
-
also ich habe mich jetzt doch für den Wischerarm, das Wischerblatt und die Kappe vom Octavia entschieden. NUn habe ich aber das Problem, dass es bei mir in der Mitte nicht wischt. Wo muss ich denn was abschleifen? Der Rest passt optimal...nur das Wischergebnis störtVeränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
-
-
und jetzt???? bei anderen funktioniert es doch auch...
siehe martas und tschieptschiep...Veränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()
-
-
Original von R@ven
und jetzt???? bei anderen funktioniert es doch auch...
siehe martas und tschieptschiep...
Doofe Frage, aber wieso hast du nicht direkt das gekauft, was in diesem Thread empfohlen wird"Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
Original von Martas46
Ich habe für meine Fabia Combi alle Teile von Octavia 2 Combi übernommen, und alles passt und wischt wunderbar.
Original von TschiepTschiep
Für mich zum Verständnis:
Der Heckscheibenwischer vom O² Combi passt ohne Umbauten an den Fabia Combi ran?
Original von Martas46
Ja, genau das hab ich gemacht, und alles passt ohne Umbauten ran.
was steht denn hier?Veränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
-
Original von R@ven
Original von Martas46
Ich habe für meine Fabia Combi alle Teile von Octavia 2 Combi übernommen, und alles passt und wischt wunderbar.
Der Heckscheibenwischer vom O² Combi passt ohne Umbauten an den Fabia Combi ran?
Original von Martas46
was steht denn hier?
Naja passen tut es ja *g* -
Original von Impi
Original von R@ven
Original von Martas46
Original von Martas46
was steht denn hier?
Naja passen tut es ja *g*
und wischen bestimmt auch, sonst hätte er es bestimmt schon hier gepostetVeränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
-
Hat denn niemand das gleiche Problem? Es gibt doch jetzt schon sehr viele mit Octavia Heckwischer
Bitte helft mir...Veränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
-
Bei mir ist es auch so, dass der Wischer in der Mitte nicht wischt. Allerdings nur, wenn die Kappe drauf ist. Ist sie ab, ist alles in Ordnung. Aber ohne Kappe rumfahren geht ja wohl nicht. Irgenwie übt die Kappe einen Druck auf den Wischerarm aus, so dass der sich in der Mitte abhebt. Ich habe schon so viel von der Kappe abgeschnitzt ... ;*(
Außerdem rattert der Wischer wie Sau. Die Teile sind wie empfohlen vom O²-Kombi. Der Originalwischer liegt zum Glück noch irgendwo rum. -
-
jungs...mittlerweile gibt es doch den fabia in neu und hässlich aber mit aeros vorne und hinten...einfach mal probieren, ob die wischerarme vorne und hinten passen...vielleicht weiß der Freundliche auch RatVeränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
-
-
was darf man denn davon halten??? cgi.ebay.de/original-AEROTWIN-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemGruß SnoopyTheDog
1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
Medion GoPal E4235 | Symphony CD
-