Auf zur AMI am 09.04.2005

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Auf zur AMI am 09.04.2005

    Wie jedes Jahr gehts auch in diesem zur Auto Mobil International nach Leipzig. Wir fahren am 09.04.2005.

    Treffen: Mc Donalds Parkplatz Halle Peißen (an der B100) um 09:00 Uhr

    Anfahrt:

    Aus Richtung Berlin/Potsdam
    Ihr kommt über die A9 bis Ausfahrt Halle/Brehna (AS 13). Dort Richtung Halle auf die B100 und immer auf der B100 bleiben. Kurz nach dem Ortseingang Halle seht Ihr auf der linken Seite den Treffpunkt.

    Aus Richtung Dresden/Leipzig

    Auf der A14 bis zur Ausfahrt Halle/Peißen (AS 11) dann auf die B100 in Richtung Halle/Zentrum. Kurz danach seht Ihr auf der linken Seite den Treffpunkt.

    Aus Richtung Hannover/Magdeburg

    Ihr fahrt über die A14 bis zur Ausfahrt Halle/Peißen (AS11) dann auf die B100 in Richtung Halle/Zentrum. Kurz danach seht Ihr auf der linken Seite den Treffpunkt.

    Aus Richtung München/Nürnberg

    Über die A9 bis zum Schkeuditzer Kreuz (AS 16). Dort auf die A14 für ca. 15 km bis zur AS Halle/Peißen (AS11) dann auf die B100 in Richtung Halle/Zentrum. Kurz danach seht Ihr auf der linken Seite den Treffpunkt.

    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    Original von MisteryX
    Ja also meinereiner ist dann diesmal mit dabei


    Lässt sich ja wohl leider nicht verhindern ;) :P :P. Abfahrt für die Westler ist 08:15 Uhr Shell Tanke ASL OA Richtung Halle (B6).

    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    Original von MisteryX
    Original von kleinekampfsau


    Lässt sich ja wohl leider nicht verhindern ;) :
    Andreas


    na so ein Mist wa? *fg*

    Mal schauen ob ich die Tanke finde.. ;)


    Ja so ein Mist. Für Dich ist Treffen an der Jet Richtung BBG *sfg*.
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info

    RE: Auf zur AMI am 09.04.2005

    ;)Hallo an Alle die zur AMI wollen Frage : Warum treffen wir uns nicht direkt auf einem der Parkplätze am Messegelände? Ich komme aus Richtung Dresden und müsste ja dann noch bis Halle fahren und dann wieder zurück bis zur Messe. Fabiagrüsse Roberto
    Original von MisteryX
    ich denke mal weil besagte Parkplätze recht voll sein werden und es Probleme geben könnte, sich zu finden/sammeln?!

    @KKS achsoooo.. da meinst du.. ok *fg*


    Jupp, so ist es. Fahre jetzt das 4. Mal zusammen mit der Community/e.V. etc. zur AMI. So Dinge wie "Treffen uns auf dem Parkplatz" gingen bisher meistens schief. Halle Peißen hat sich als Treffpunkt bewährt, zumal 95 % aus Richtung Westen kommen :P.

    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info