Fotomontage

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

RE: Fotomontage

hmmm...

Bild #1 ist gar nicht mal so schlecht. Nur die Front will mir nicht so ganz gefallen.

Bild #2 gefällt mir überhaupt nicht, da sollte man es mal mit anderen Farben probieren.

und Bild #3 kein Kommentar *zw*
      greetings, son_geko
      Hi
      Bild1: Naja... ich fahre Skoda nicht Seat. Schaut verdammt nach Seat Ibiza oder Arosa aus meinermeinung nach.

Bild2: Das wär geil, aber wie schon gesagt die Farbe ist nicht der Hit geschweige denn von den Felgen. Aber die Frontschürze auf nem RS wär schon ned schlecht.

Bild 3: Jetzt weiß ich wer mein Winterauto geklaut hat :D
      H&R Tieferlegungsfedern 30mm ; Wiechers Domstrebe; Klarglasrückleuchten; MS-Design Scheinwerferblenden ; RH Tecnic 8x17 ; K&N Performance Kit ; Fußraumbeleuchtung; Milotec B-Säulenverkleidung Carbonlook; Innenraumdekor Alu Gebürstet; Scheibentönung; Leistungs Chip; a bissal a musi :D
      Bild2 : so könnte meiner mal aussehen :D :D :D

Monster fabia: wie meine vorredner- kein komentar

Bild1: kulleraugen, nein, danke, wenn schon eine motorhaubenverlängerung, dann richtig
      [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
      [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
      [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
      [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]
      zu Bild 1: sieht irgendwie aus wie ein Reiskocher....ich weiß ja nicht.

zu Bild 2: die Farbe - wie schon angesprochen....ansonsten nicht schlecht.
      Die Frontschürze erinnert ein bißchen an den Golf IV.

zu Bild 3: Das ist das ultimative Kinderspielzeug. Mattel (gibts die noch ?) müßte
      man diesen Vorschlag mal schickn 8) Würd sogar ich mir kaufen :]
      Gruß
      Finisher