Inspektion - Wie oft?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
die Inspektionsintervalle betragen 15.000km oder einmal im jahr
schau dazu auch mal hier
gruß Power Feli -
Wenn du aber ein Vielfahrer bist/wirst und die 15 000 zeitig erreichst, reich meist auch ein Ölwechsel (so war es bei mir bisher immer), nach 30 000km steht dann sozusagen die erste "große" Inspektion an. Sollten die 15 000 km jedoch erst nach einem Jahr oder allgemein recht spät erreicht werden, wird die kleine Insp. mit den im angegeben Thread erforderlichen Arbeiten durchgeführt.
Aber du wirst auch jedes mal "freundlichst" von deinem BC auf die Inspektionen bzw. Ölwechsel hingewiesen.
Liebe Grüße
Missy
... more about me --> KLICKDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MisteryX“ ()
-
Es gibt eine Baureihe Fabias, die auch Longlife-Intervalle haben. War damals eine versehentliche Fehlproduktion (muss so Anfang 2004 gewesen sein).
Haben einen von denen in der Garage stehen und wenn er nicht verkauft würde, würden wir ihn durch unseren Freundlichen auch umstellen lassen.
Erg.: Es geht mit dem Longlife. Traurig, dass SAD hier keine Änderungen einführt, denn grade bei Vielfahrern haut das ziemlich in die Betriebskosten (wie froh bin ich doch über 50 TKM Intervalle).
Andreas :]Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info -
-
Nein, in China fällt ein Sack Reis um. Wenn schon, dann bitte richtig. Und die Ausnahmen sind zum Teil sogar die Regel. In AUT ist seit geraumer Zeit LL auch für den Fabia orderbar. Deshalb auch die Diskussion, dass es technisch möglich ist und wann und ob es bei uns kommt.
AndreasBesucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.infoDieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Power Fabi“ ()
-
-
Hihi, das hab ich auch noch nicht gehört. Aber ich glaub selbst bei euch wird Reis mit "s" geschrieben
Sorry für OT...Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de -
-
-
immer wieder schön, die käbeleien von kks und power fabi zu lesen...
so zaubert sich ein lächeln auf meine lippen....
also fahre ja so zwischen 30.000 und 60.000 km zur inspektion, aber das ist hier ja nicht gefragt... bin ja kein "normalfahrer"
bei 15.000 wäre ich ja alle 3 monate zur inspektion...
meine intervalle habe ich letztens mal unter der inspektionsrubrik nieder geschrieben...
-
Ähnliche Themen