Moin,
nach langer Abstinenz macht unser gepfelgter Zweitwagen mit gut 160.000 jetzt komische Quietschgeräusche beim Bremsen an der VA.
Aus- und Einbau stellen für mich kein Problem dar, nur der Durchmesser der mir angebotenen Scheiben lässt mich grübeln.
Laut Teilehändler können sowohl 239mm, als auch 256mm- Scheiben gefahren werden. Da ich momentan keinen Zugriff auf das Auto habe, kann ich es leider nicht selber nachmessen.
An folgende Scheiben und Klötze hätte ich gedacht:
Brembo Coated Disc
Brembo KLötze
Hat jemand einen Tipp für mich?
Fahrzeug: Fabia Combi 6Y BJ2005 55KW
Vielen Dank,0
Über die Suche konnte ich leider ncihts finden, lasse mich aber gerne belehren und verweisen
nach langer Abstinenz macht unser gepfelgter Zweitwagen mit gut 160.000 jetzt komische Quietschgeräusche beim Bremsen an der VA.
Aus- und Einbau stellen für mich kein Problem dar, nur der Durchmesser der mir angebotenen Scheiben lässt mich grübeln.
Laut Teilehändler können sowohl 239mm, als auch 256mm- Scheiben gefahren werden. Da ich momentan keinen Zugriff auf das Auto habe, kann ich es leider nicht selber nachmessen.
An folgende Scheiben und Klötze hätte ich gedacht:
Brembo Coated Disc
Brembo KLötze
Hat jemand einen Tipp für mich?
Fahrzeug: Fabia Combi 6Y BJ2005 55KW
Vielen Dank,0
Über die Suche konnte ich leider ncihts finden, lasse mich aber gerne belehren und verweisen
Veränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!