Also ich hab 8x18 ET 32 mit 215/35 und bin 60 tiefer und es geht und TÜV ist auch drauf.
Ansonsten einfach Spurplatten drunter und gut ist.
Ansonsten einfach Spurplatten drunter und gut ist.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
FabiaOli schrieb:
Also ich hab 8x18 ET 32 mit 215/35 und bin 60 tiefer und es geht und TÜV ist auch drauf.
Ok, ich konnte mir auch ersparen die Plastik Radhäuser zu enfernen, zubödeln und genügend Radabdeckung herzustellen, obwohl das alles so im Gutachten steht.StyLeZ P schrieb:
FabiaOli schrieb:
Da solltest du noch dazu sagen das eigentlich eine Tachoangleichung von nöten ist, die du dir durch gewisse Umstände ersparen konntest, welche dir und deine "Prüfer" aber wenns hart auf hart kommt viel stress einbringen kann.
Nich das dann hier einer kommt wie ich, das das hier im Forum liest "och bei dem gehts, dann kann ich mir das ja auch so holen, und dann steht er beim tüv und die sagen "nee...is nich"
Also wenn dann immer schön mit allen einzelheiten rausrücken in so nem thread. ich hab mir auch die 215/40 R17 geholt weil hier stand die liegen wohl grade noch im Rahmen, und was war? Nix war!
Satzzeihen wirken manchmal WunderRS_FreaK schrieb:
ich wolltes meine 18ner eintragen lassen dann war ich bei da dekra dann sagte mir der das auch mit dem prüfstand soll und ist geschwindigkeit musste ich auch machen war aber alles ok
FabiaOli schrieb:
Satzzeihen wirken manchmal WunderRS_FreaK schrieb:
ich wolltes meine 18ner eintragen lassen dann war ich bei da dekra dann sagte mir der das auch mit dem prüfstand soll und ist geschwindigkeit musste ich auch machen war aber alles ok
Vielleicht doch immermal den Finger zur "," Taste bewegen, sollte doch nun wirklich nicht das Problem sein, das liest sich ja grauenhaft.
2 Besucher