Spurverbreiterung
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
So, heute war die Eintragung der Scheiben...und wie sich herausstellte hab ich die falschen Scheiben geliefert bekommen. 17 statt 15 pro Rad, also nicht 30 auf der HA sondern 34.
Deshalb sind die Räder auch etwas weiter draußen als ich gemessen hatte vorher.
Die Eintragung hat trotzdem geklappt
Also die Scheiben sind in Verbindung mit meinem FW und den Rädern eingetragen -
FabiaOli schrieb:
Die Eintragung hat trotzdem geklappt
Also die Scheiben sind in Verbindung mit meinem FW und den Rädern eingetragen
Was hat dich die Eintragung gekostet, da mir das jetzt auch bevor steht, will ich wenigstens nen groben Anhalt haben, was ich berappen muss.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Einen schönen sonnigen Samstag wünsche ich,
ich hoffe mir kann jemand helfen...
Möchte meine Spur verbreitern da es nach dem Gewindefahrwerk Einbau nun ziemlich mikrig aussieht, besonders im hinteren Radkasten.
Habe folgende Komponenten verbaut:
Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk, RH MX-Snowline 7J x 17H2 ET 40
und wollte nun das machbare und auch TÜV-mögliche verbauen.
Habe selber mal gemessen und hinten sollte 15-20mm x2 also gesamt max. 40 schon gehen.
Vorne denke ich nur 10-15mm x2, also max. 30, was meint ihr?
Hat jemadn evtl. die gleiche Reifenkombination beim RS und hat auch Spurplatten drauf?!
Vielen Dank für eure Hilfe!
MfG DubbiFABIA V/RS
Tempomat, Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 2x15mm hinten, RH MX-Snowline silber lackiert 7J x 17H2, Blaupunkt NAVI DX, Camubox MP3/SD -
Sieht gut aus Maik.
Kommen die Räder auf jeden Fall besser und füllen den Radkasten besser.
Also ich hab 8x18 drauf und da würden 15 pro Seite einfach eingetragen und da ich die falschen Platten bekommen hab, hab ich 17 pro Seite, die hat mir mein netter TÜVler eingetragen, weil es eigentlich 1mm zu viel ist.
Ich denk mal bei 7x17 kannst du auf jeden Fall 20mm pro Seite verbauen.
Der Seb hat glaube auch diese Kombination. -
-
Benutzer online 1
1 Besucher