RS-Stossstange
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
He ich hätte eine RS Stoßstange für dich ich hatte sie bei mir drann aber nur etwa ein viertel Jahr aber sie ist halt in silber lackiert , hatte sie aber an meinen 2003 Baujahr Fabia drann aber die dürfte auch bei dir passen ,wenn du interesse hast dann schreib mir an.
Sebastian.Burkhardt@gmx.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basti“ ()
-
da ich gerade an meinen Fabia (MJ04) ne RS Stoßstange gezimmert habe sag ich mal 350 Euro (mit runden neblern und anderen abdeckungen und halterungen)
EmPfEhLuNg : Neue Radhausschalen vom RS mit bestellen weil man sonst verdammt ziehen muss das alles passt !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Axel Stein II“ ()
-
Vielen Dank! Für Eure Antworten - aber kann mir jemand sagen wieviel tiefer die RS-Stange jetzt ist?
Hat jemand von euch diese Stange montiert -->Stoßstange
Finde die sieht net so schlecht aus!
LG, skusi.........................(`·.¸¸¸.? der pure Wahnsinn ?.¸¸¸.·´).........................
-
-
Also ich wollte auch eine GFK-Stoßstange haben (mattig)
aber laut Pampersbomber ist die passgenauigkeit eher schlecht !
und NSW gehen ja sowieso nicht rein.
also wars ganz gut das ich nochmal die Kurve bekommen hab und mir gleich ne RS Stoßstange rangebaut hab!
Foto :
(RS -Stoßstange mit lackiertem Nummernschildhalter)
mit H7 lampen von pro-tuning-online mit Shop = besser als Osram Cool Blue
das ganze nochmal von der seite in meiner galerie
MEINE GALERIEDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Axel Stein II“ ()
-
-
-
-
also stoßstange , Kennzeichenhalter ,Blenden (mitte und NSW), NWS (rechtes kabel musste verlängern), halterungen an den Kotflügeln
das brauchste alles neu !
225 Euro Stoßstange
10 Euro Halterung am Kotflügel
25 Euro Blenden in der Stoßstange
15 Euro Kennzeichenhalter
100 Euro NSW (rund)
------------------------------------------------------
375 Euro
+ Lackierung (rechnung hab ich noch nicht gesehen )
+ NSW einstellen ! -
-
-
-
-