wie tief?

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      frage an die rs fahrer?

      anhand von federn um wieviel mm wurde euer fabia tiefergelegt? war heute beim tuner, derhat mir gesagt erlaubt waeren maximal 30mm. tiefer dürfe er es nicht machen? hat jemand von euch eine andere erfahrung ge,macht, denn ich finde für 30mm rentiert es sich fast nicht?

      mfg claude
      Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert
      Schwachsinn. Es wird lediglich empfohlen, ab einer TL von 40 mm gekürzte Dämpfer zu nutzen. Weiß allerdings nicht, was der Luxemburgische Tüv für Regeln hat.

      Andreas
      Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info