Unfallschaden - Heck-Stossfänger wie reparieren?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Hi,
ich würde mich bei Kleinanzeigen oder Autverwertern umsehen und nach einer Ersatzschürze Ausschau halten. Mit etwas Glück findest du eine in deiner Farbe und kannst dir evtl. eine neue Lackierung sparen.
Bezüglich der Heckklappe würde ich mal zum Beulendoc gehen und nach dessen Meinung fragen. Sollte das nicht mehr zu richten sein, wovon ich ausgehe, kannst du auch nach dieser beim Autoverwerter gucken.
Preiswerter kann man wohl kaum davon kommen.
Gruß -
Schau mal bei Shpock oder FB da werden teilweise ganze Fabias geschlachtet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corleone“ ()
-
-
@R2D2, fiktiv abrechnen & günstig reparieren schätze ich mal
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
letzte Sedanheckklappe habe ich für 40 € gekauft
Jetzt muss sie nur noch umgebaut werden. Für ne Heckklappe von der Limo würde ich auch nicht mehr zahlen wollen. Oder gleich GFK.
"Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
"Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
"An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon -
-
-
Entschuldigt die späte Antwort. Hatte viel um die Ohren
Bei dem Auto handelt es sich um ein Fabia 1 Schrägheck, BJ 2003, 115 TKM auf der Uhr. Der Unfallverursacher war Schuld und die gegnerische Versicherung hat die Kosten voll übernommen. Gesamtschaden lt. Gutachten 3200 €, also Totalschaden. Bei so einem Auto so viel in Reparatur reinzustecken ist uns nicht sinnvoll. Wir haben uns letzendlich für die Auszahlung von 1600 € (Restwert) entschieden. Soviel ist lt. Versicherung das Auto noch Wert, obwohl der Gutachter 2000€ festgelegt hat.
-
Benutzer online 1
1 Besucher