NSW in Mattig-Stpßstange vorzeitig beendet

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    NSW in Mattig-Stpßstange vorzeitig beendet

    ...... leider...

    Finisher und ich haben heute versucht, die kürzlich erworbene Mattig-Stoßstange hinzubauen. Wir haben das noch nie gemacht hatten es in ca. 1.5 Std. geschafft die alte wegzunehmen.
    Dann die neue drann.. und ??? paßt nicht !!! *grrrr*

    Seitlich an den Kotfügeln fehlen gut 1 cm bis zum Abschluß am Radkasten. Die mittleren beiden Schrauben (über den Nummernschild)
    haben ebenfalls nicht gepaßt.

    Nu hab ich die Schn.... voll, werde diese Stoßstange wegschmeissen,
    und versuchen eine andere (definitiv nicht von Mattig) zu bekommen.
    Evtl. ne RS-Stoßstange...

    Alles in allem war es ein spaßiger Tag mit Finisher wir haben trotzdem viel gelacht. ! *g*
    Finisher, danke dir nochmal für deine Hilfe ! Hast was gut bei mir !

    Schönen Gruß !
    Schönen Gruß
    Stefan

    wichtiger Beitrag

    Hallo,

    ich halte solche Beiträge, wie beispielsweise über die mangelnde Qualität von Zubehör oder Dienstleistungen, für enorm wichtig, werden doch andere user gewarnt.
    Auch wenn die Betroffenen die Sache mit Humor genommen haben - wie viele fressen den Ärger in sich herein oder schämen sich gar, weil sie glauben, etwas falsch gemacht zu haben.

    Osterzeit=Fabiazeit

    Kuddel
    an der Nordseeküste.......
    Original von Draco
    daß die mattig Sachen generell nicht so toll passen, ist bekannt.
    Schade drum :(


    Das lese ich aber nun zum ersten mal. Mattigteile haben eigentlich eine sehr gute Passgenauigkeit ! Du verwechselst das sicher mit Huthmann oder Lonnytuns ...

    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
  • Benutzer online 1

    1 Besucher