Fabia Combi Steckdose im Kofferraum

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Fabia Combi Steckdose im Kofferraum

    Ich habe vor, eine zusätzliche Steckdose in meinen Fabia einzubauen.

    Da der Combi sowas ja serienmäßig hat, interessiert mich, wie die Steckdose abgesichert ist (wieviele Ampere?) und auf welchen Platz im Sicherungskasten der Anschluss erfolgt.
    Hi Chief,

    die Steckdose im Kofferraum ist mit 15 A abgesichert und befindet sich im Sicherungshalter auf Steckplatz 51
    Auf Steckplatz 42 ist die Sicherung für die vordere Steckdose, die ist ebenfalls mit 15A abgesichert!

    Gruß Maverick
    Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CD
    böser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge

    kleines Endstuferl?

    Hallo Board,

    wenn die Steckdosen mit 15 Ampere abgesichert sind, dann dürfte doch theoretisch ein kleines Alpine-Endstuferl, dass ich hier liegen hab (Flex 4), dass man entsprechend drosselt kein Problem darstellen, oder seh ich das zu rosa?

    Ich weiß ich weiß, es müsste normal immer ein dickes rotes Kabel von vorn verlegt werden und beim alten Fabia hab ich das auch gemacht, aber beim Neunen will ich einfach nix mehr basteln...

    hätte halt die Idee gehabt bei den Hecklautsprechern mittels Hochstromeingang in die Endstufe zu gehen und dann die Hecklautsprecher etwas zu verstärken und evtl nen kleinen Sub..

    Was meint Ihr?

    Gruß,

    thedriver
    Versuchs. Ich sag ma pauschal, daß die Sicherung bei lauter Musik höchst wahrscheinlich übern Jordan gehen wird. 15 Ampere sind ein Tropfen auf den heißen Stein
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    ich würd mal schaun mit was die kleine alpine endstufe abgesichert ist.
    wenn es unter 15A ist, kein problem, wenns 15A sind müsste man es ausprobieren. wenns mehr sind, würd ichs gegen eine 15A austauschen und trotzdem probieren. wenns durchbrennt isses schnell getauscht.
    jedesmal beim sicherungskasten nachschaun ist da viel mehr arbeit.

    mfg
    abductee
    Anders zu sein bedeutet Einzigartigkeit erreicht zu haben