Unglaubliches Angebot....

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Unglaubliches Angebot....

Hab grad folgendes bei ebay entdeckt : cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…1624&item=4537828241&rd=1
    was haltet ihr davon? ich denk eher mal dass da den kunden irgenwas vorenthalte wird. so ein multimedia teil, rückt doch keiner feiwillig zu so einem niedrigen preis raus!!!!
    Gruß Stephan

Unglaublich aber war, so etwas gab es noch nie!!!

Wenn der Mensch genauso seriös wie seine Grammatik ist, dann nehm ich so nen Teil und schenk ihm als Extra noch ein "h" .. :D

EDIT:
    "Sie bieten hier lediglich auf einen Link, wo Sie diese Mediastation für 70$ kaufen können, ohne das ihnen weitere Kosten entstehen.Sie können soviele Radios kaufen, wie Sie wollen."

Alles klar?! :rolleyes:

... more about me --> KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MisteryX“ ()

Abgesehen von der Gramatik würd ich das "Super" Gerät niemanden empfehlen, weil das muß dermaßen alt sein oder es gibt es evtl. garnicht da ich das Kenwood Excelon KVT 911 nicht mal im offiziellen Kenwood Archiv gefunden hab. Also kauft ja nicht diesen "merkwürdigen" Link!
    :D Wer später bremst, fährt länger schnell 8)
    Wie esagt,
    man bekommt nur einen Link,
    wo ein Anbieter diese Teile billiger verschleudert.

Wenn man Pech hat,
    gibts den Anbieter nicht mal mehr
    und bei sehr viel Pech handelt es sich um Hehlerware.

Ausserdem,
    der "Ebayanbieter" ist nicht verantwortlich,
    wenn der andere Anbieter keine Ware liefert.

Also Finger weg.

MFG

P.S.

Wenn man nun aber Geld machen will,
    so investiert man die 9,50€,
    erhält den Link
    und vertickt den Link selber weiter,
    am besten auch 10x wie der Ebayanbieter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DieHappy“ ()

Original von DieHappy
    Wenn man nun aber Geld mahen will,
    so investiert man die 9,50€,
    erhält den Link
    und vertickt den Link selber weiter,
    am besten auch 10x wie der Ebayanbieter

...und bekommt vielleicht n verfahren an den hals, wenn rauskommt, dass alles betrug war :(
    Gruß Stephan

Original von hvw
    Abgesehen von der Gramatik würd ich das "Super" Gerät niemanden empfehlen, weil das muß dermaßen alt sein oder es gibt es evtl. garnicht da ich das Kenwood Excelon KVT 911 nicht mal im offiziellen Kenwood Archiv gefunden hab. Also kauft ja nicht diesen "merkwürdigen" Link!

Das Gerät dsa du da siehst ist auch für den Amerikanischen Markt gedacht...die halten nix von E-Prüfzeichen und so, desshalb wirst im Internet nix finden (außer du nimmst das Häcken von "deutschen Internetseiten" aus deiner Suchmaschine ;-))...
    momentan: Umbauphase.....mehr dazu in meiner Galerie.