Rost am Superb!
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
Naja, sollte sich der Einzelfall als "häufiger vorkommend" erweisen, wird unser nächster Wagen in ein bis eineinhalb jahren definitiv kein Skoda mehr sein, ob wohl uns die Marke sehr symphatisch ist. Ich hab bei unserem Fabia auch keinen Rost festgestellt, allerdings haufenweise im unteren Fahrzeugbereich seltsame kleine Partikel, die rostbraun waren und sich teilweise hatnäckig auf dem Lack befanden. Liessen sich aber mehr oder weniger leicht auspolieren - keine Ahnung, was das war, mir ist zunächst auch das Herz in die Hose gerutscht.
-
-
Wenn es kein Einzelfall wäre, dann gäbe es bereits haufenweise Threads zu dem Thema in allen Foren. Bin mir ziemlich sicher, daß da andere Probleme sind.
Selbst bei einem unverzinkten Fahrzeug rosten solche Stellen nicht so einfach. der Lack an sich bietet schließlich auch Schutz. Und nach 365 Tagen gibt normaler Lack nicht dermaßen auf.
Da muss ein Produktionsfehler u.ä. vorliegen.
Vielleicht gabs bei der Lackmischung Probleme, bei den Legierungen falsche Mischungen und und und..."Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl