Hi Jungs und Mädels...
...in der nächsten Woche bekomme ich meinen neuen Fabia Combi und
wie das so ist bei kleinen kreativen Jungen und Mädels will man daran ja auch etwas verändern! *g*
Deshalb hab ich mich mal im I-Net umgeschaut nach Beispielen wie
ein getunter Combi aussehen kann und musste feststellen das auf 80% meiner gefundenen Bilder eine Fabia Limo (sehr oft der RS) abgebildet war! Hat denn jemand noch Bilder von einem/ seinem Fabia Combi?
Hier ein paar Specials die meinen Combi verschönern soll:
* 205/45 R16

*Grill ohne Emblem

* Heckschürze
* Rückleuchte (ab Mai lieferbar)
* Endschalldämpfer oder Blende (Doppelrohr/oval)
* Scheinwerferblende
* Frontspoiler
* Alu-Fußmatten und Alu-Wanne für Kofferraum
* Led´s bzw. Kaltlichtkathoden...
...na ich denke mal das reicht dann erstmal...hat jemand noch andere Vorschläge?
Die Bilder zu den einzelnen Teilen werd ich noch nachliefern...da ich die nur auf Festplatte hab und von da aus nicht hineinbekomme...
...in der nächsten Woche bekomme ich meinen neuen Fabia Combi und
wie das so ist bei kleinen kreativen Jungen und Mädels will man daran ja auch etwas verändern! *g*
Deshalb hab ich mich mal im I-Net umgeschaut nach Beispielen wie
ein getunter Combi aussehen kann und musste feststellen das auf 80% meiner gefundenen Bilder eine Fabia Limo (sehr oft der RS) abgebildet war! Hat denn jemand noch Bilder von einem/ seinem Fabia Combi?
Hier ein paar Specials die meinen Combi verschönern soll:
* 205/45 R16

*Grill ohne Emblem

* Heckschürze
* Rückleuchte (ab Mai lieferbar)
* Endschalldämpfer oder Blende (Doppelrohr/oval)
* Scheinwerferblende
* Frontspoiler
* Alu-Fußmatten und Alu-Wanne für Kofferraum
* Led´s bzw. Kaltlichtkathoden...
...na ich denke mal das reicht dann erstmal...hat jemand noch andere Vorschläge?
Die Bilder zu den einzelnen Teilen werd ich noch nachliefern...da ich die nur auf Festplatte hab und von da aus nicht hineinbekomme...
Skoda FABIA Combi 1.9 TDI, Perleffekt schwarz, 205/45 R16, Silber Reflex Folientönung, Sportgrill ohne Emblem, Scheinwerferblenden, Carbon-Emblemabdeckung hinten,...ich bin verliebt!