Brauche Kofferraummaße von Skoda Fabia Kombi

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Brauche Kofferraummaße von Skoda Fabia Kombi

kann mir mal jemand die kofferraummaße von nem fabi kombi geben bj. 2005 aber noch das alte modell also vor dem facelift mit den versteckten abdeckungen hinten im kofferraum

bzw. wenn mir keiner die maße sagen kann wo kann ich sie den herbekommen hmmm
    danke schon mal
    aja und was fr ein holz verwend ich am besten für nen ausbau wo ich hinten 2 free air woofer reinstecken will
    bzw. wie dick sllt es sein

mfg

RE: Brauche Kofferraummaße von Skoda Fabia Kombi

Hole dir doch bei Skoda den Fabia Kombi Prospekt. Da stehen die genauen Maaße drin!

Lg HM

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

RE: Brauche Kofferraummaße von Skoda Fabia Kombi

Original von LjOblivision
    aja und was fr ein holz verwend ich am besten für nen ausbau wo ich hinten 2 free air woofer reinstecken will
    bzw. wie dick sllt es sein

am besten nimmste da mdf platten. die gibts in jedem baumarkt in verschiedenen dicken. also wenn du 2 free air woofer nehmen willst, dann sollteste du auf jeden fall ne etwas dickere platte nehmen, die das gewicht auch aushält. 19 mm sollten es schon mind. sein, denke ich. aber wenn jemand es noch besser weiss bitte ich um belehrung :]
    mdf lässt sich gut verarbeiten und sieht auch sauber aus. kannst danach auch alles mit machen, von beziehen bis lackieren, oder sonst was ist alles machbar. viel erfolg bei deinem ausbau!
    Gruß Stephan

MDF lackieren ist sehr aufwändig, da braucht man schon mindestens zwei Schichten Grundierung, weil das sonst alles aufsaugt. Also besser beziehen, is weniger Geschäft... ;)

@Oblivision: Wofür brauchst du die genauen Maße? Wenn du nen Boden bauen willst, dann nimm ein großes Stück Karton und schnibbel so lang dran rum, bis er genau reinpasst. Das ist dann deine Schablone für die MDF-Platte, garantiert passgenau für deinen Combi ;)
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    Original von LjOblivision
    ...und ich mir sowas in der art wie nen vulkan bauen will links und rechts wo oben die woofer drauf sind

kannste da mal ne skizze von machen? so ist es doch sehr schwer sich darunter was vorzustellen (und dann tips zu geben)
    Gruß Stephan