Auspuff aber welcher???

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Auspuff aber welcher???

Ich würde mir gern ein schönen guten (hörbaren) 8) Auspuff kaufen, er sollte nicht über 350 Teuro kosten, habt ihr da ein paar gute Tips/Empfehlungen?

Ich hab schonmal geschaut, und hab den Remus und den Sebring in betracht gezogen. :*)

Habt ihr noch ein paar Tips oder könnt ihr mir was über den Remus und den Sebring sagen?

Schonmal DANKE im Vorraus! :D
    :D Wer später bremst, fährt länger schnell 8)
    Sebring 2x 76, ich will kein anderen haben, ganz ehrlich.

Ich hab von ATU einen ESD gehört, der klingt zwar, aber von der Quali her kommt er an Sebring nicht ran.

GTG baut ja für den Fabi auch ESD´s, die sind wohl qualitativ sehr gut, aber im Stand nicht so laut.
    Dafür bekommste bei den Jungs dein Endrohr nach Wahl.

Wenn ich mir heute nen ESD kaufen würde, wäre es genau meiner, nur mit abgeschrägten, umgeklappten Endrohren. Die Version hab ich im Herbst auf der Motorshow bewundern dürfen, aber die Mitarbeiter wollte meinen ESD nicht in Zahlung nehmen :D
    hat mich vor 2 Jahren 260 Euro gekostet das Teil.
    Einbau und Passung kein Problem
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Original von Abductee
    hä? abgeschrägter umgeklapptes endrohr? meinst du einen dtm?

Nein natürlich nicht.
    umgeklappt = eingerollt.

guck dir das Bild von meinem ED an, das gleiche Endrohr ABGESCHRÄGT (unten kürzer als oben am Rohrende) gibt es
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    zu micks empfehlung:

oder als duplex

für den sound nimm ein K&N Kit. bringt wesentlich mehr.

Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    HeHe!

Super Danke. Das ging ja super schnell!
    Ich werd mich jetzt höchst wahrscheinlich für den Sebring entscheiden. Aber eins würd ich euch noch gern fragen: Kann mir jemand noch was über den Remus erzählen? <-- das is dann aber auch das letzte! :D

Nochmal vielen DANK!

CYA
    Remus und Sebering ist ein und die selbe Firma. ;) (hab ich zumindest mal irgendwann und irgendwo gelesen, ist aber ewigher drum keine quelle und nur so lapidar hingeklatscht)
    zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(
    ~offtopic on~
    Kleiner Geschichtsunterricht in Sachen Remus/Sebring :D

Angelika Kresch ist geschäftsführende Gesellschafterin der Remus Gruppe und mit den Unternehmen Weltmarktführerin im Bereich Sportauspuffe.

1990 gründete sie gemeinsam mit ihrem Mann die Firma Remus Innovation und kaufte 1997 ihren ehemaligen Arbeitgeber Sebring. Die Unternehmensgruppe Remus/Sebring beschäftigt aktuell rund 700 Mitarbeiter, bei steirischen Zulieferbetrieben finden durch die permanenten Lohnaufträge beider Firmen weitere 50 Menschen Arbeit. Beide Firmen sind international tätig - über 90% der Produktion gehen in den Export. Trotz der schwierigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen expandiert Remus weltweit. Kreschs Aufgabenbereich umfasst dabei die kaufmännische Geschäftsführung, den Gesamtbereich Marketing und Werbung sowie die kaufmännische Verwaltung.

~offtopic off~
    Nee natürlich will ich euch teilhaben lassen! Bei uns war in den letzten Tagen nur Scheiß Wetter und Auto sieht auch aus als wär ich gerade Rally gefahren.

Wenn wieder Sonne strahlt oder halbwegs ordentliches Wetter is kommen Bilder.

CYA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hvw“ ()

ne sieht total scheisse aus. Ich würd mir niiieeeeemals so einen ESD an mein Fabia bauen, pfffff

:D
    Witz niicht verstanden ? --> Draco hat seit 2 Jahren den selben ESD dran
    ich bin am überlegen ob ich mir nen auspuff von bastuck kaufe die sollen vom sound her richtig laut sein (bin das vom golf gewöhnt 127,6 DB) aber ich weis nicht ob endschaldämpfer oder anlage ab kat .zu hören ist der unterschied bestimmt aber die 500 teuros aua .